- Danke
- 1.144
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein fantastisches Auto, in der Tat! Ich hatte ihn auch mal im Visier. Würde ich jedoch nur mit geringer Laufleistung und lückenloser Wartungshistorie kaufen. Defekte am C6 gehen ins Geld.Citroën C6 wäre meine erste Wahl, falls ich ein geschlossenes Auto bräuchte. Herrlicher, sehr individueller Wagen, sogar mit Federung, und als Exot garnichtmal so teuer am Gebrauchtmarkt.
Als bekennender Citroen-Freund muss ich aber auch sagen, dass der Wagen an vielen Stellen schon als Neuwagen von Vorgestern war, verglichen mit der Konkurrenz. Da muss man aber schauen ob das einen stört oder nicht.Ein fantastisches Auto, in der Tat! Ich hatte ihn auch mal im Visier. Würde ich jedoch nur mit geringer Laufleistung und lückenloser Wartungshistorie kaufen. Defekte am C6 gehen ins Geld.
Daran hat man sich doch als Fahrer eines aktuellen Saabs gewöhnt :-)Als bekennender Citroen-Freund muss ich aber auch sagen, dass der Wagen an vielen Stellen schon als Neuwagen von Vorgestern war, verglichen mit der Konkurrenz. Da muss man aber schauen ob das einen stört oder nicht.
Land Rover?
Das Evoque Cabrio ...
Mein aktueller Liebling: http://www.autohaus-arndt.de/userfiles/image/mazda/Mazda6_Wagon_2012_03_.jpgWas mich wundert ist hier noch nichts von einem Lexus gesehen zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen