SAAB-Armbanduhr

welche ist denn jetzt die erste, die aufgelegt wird ?

Tomas
 
Na, die mit dem Tacho doch, nachdem sie ja auch das euphorischste Feedback gekriegt hat.
 
Und das Ziffernblatt ? aufrecht oder wie ?
`
Tomas
 
Sommer: Saab 900 II 2.0 turbo - Bj 97 - Mellow Yellow - ca. 11o.ooo km

Hi :00000299
Bilder von deinem gelben vorhanden ?
gruß von yellow zu yellow
 
Habe langsam den Überlick verloren.

Wie issn jetzt der Stand.

Tuhrbo Uhr, so wie das letze einzelbild (wars Seite 3-4?) oder ist die gedreht worden.

Das Drehen ist ja hin und her diskutiert worden. Ich finde gedreht um 90° auch besser, jedoch fehlen dann Drehzahl und Ladedruck.....

Wenn ich Lindexx richtig verstehe, isses im Druck.

Status? (nicht dass ich drängeln will ;-) )
 
Ich will auch nicht drängeln. WIE WEIT ISSES???

:-) Niels
 
Hi :00000299
Bilder von deinem gelben vorhanden ?
gruß von yellow zu yellow

Noch keine, die ihm annähernd gerecht werden. :heulsuse

Werde aber demnächst mal knipsen gehen (sobald ich ne Digicam aufgetrieben habe)

Jochen

PS: Ich finde die Original-Felgen übrigens gut. Das sind die schönsten hässlichen Felgen, die es gibt :00000284
 
JoteS schrieb:
Noch keine, die ihm annähernd gerecht werden. :heulsuse
Ich finde die Original-Felgen übrigens gut. Das sind die schönsten hässlichen Felgen, die es gibt :00000284

jochen hast du ihn neu ? :00001793
das mit den felgen haben wir hier schon ausgiebig diskutiert - ich bin bei den vikings geblieben. :rofl3
 
hb-ex schrieb:
jochen hast du ihn neu ? :00001793
das mit den felgen haben wir hier schon ausgiebig diskutiert - ich bin bei den vikings geblieben. :rofl3

Habe ihn seit letztem Jahr, fahre ihn aber erst seit diesem April. Und ja, ich weiss, dass die Felgen ein Streitfall sind. Deswegen ja auch der Hinweis :00000284

Er hat halt die typischen Macken:
- Fenster knarzen nachdem man irgendwas mit ihnen gemacht hat. Hört aber nach ein paar Minuten auf.
- Schaltlagensensor ist temperaturfühlig geworden (ich kenne keinen, bei dem der Schaltlagensensor was anderes angezeigt hat, ausser dass er kaputt ist)

Ansonsten ist er ebenso treu wie die Winterlimousine. Schluckt halt deutlich mehr (Automatik und 2.0l Turbo gegen 2.3l und Schaltgetriebe). Sind schon gute 1,5-2 Liter Unterschied.
 
JoteS schrieb:
Schaltlagensensor ist temperaturfühlig geworden .
einfach erneuern, was anderes hilft nicht.
was bitte heißt deutlich mehr ? ich liege zwischen 9,5-11 (wie schon mal früher ge-posted 19L bei avarage 190 lt SID [rosenheim-München] )

viel spaß (wir sind erst-besitzer mit nunnmehr 170TKM)
 
hb-ex schrieb:
was bitte heißt deutlich mehr ? ich liege zwischen 9,5-11 (wie schon mal früher ge-posted 19L bei avarage 190 lt SID [rosenheim-München] )

MY braucht bisher um die 10l (laut SID). Den 2.3l bin ich auf 80.000km mit 8,4l gefahren (laut Rechnungen).

Schönen Abend noch

Jochen
 
Um mal zum Thema zurückzukommen: wo bleiben die verflixten Uhren =D ?
Ich bin es langsam leid, immer das olle Handy rausziehen zu müssen!
 
a propos uhren - könnte man als rückspiegeluhren nicht bmw oder audi logos draufmachen, denn das ist es doch, was wir im rückspiegel sehen ;-)
mfg aeropappi
 
ja wo bleiben dann die uhren???????? naja, vllt zu weihnachten........ :icon_wink :icon_wink :icon_smile
 
Ich kann die Ungeduld gut nachvollziehen! Geht mir auch so. Schließlich will ich mir die Nummer 1 der limitierten Edition ans Handgelenk schnallen.

Zugesagt war ein Liefertermin Ende April. Jetzt hat der schweizer (!) Hersteller auf Nachdrängen mal eben auf Ende Mai verlängert.

Den Uhrenherstellern scheint keine Stunde zu schlagen. Wir müssen also leider noch warten. Ich werde weiter informieren.
 
Geht's aber immernoch um die Tachouhr, oder ?
To.
 
Das ist in der Schweiz so üblich. . . Guat Ding wüll Weili hoaa!
 
@lindexx.: jedenfalls bist du noch dran :icon_lol ....beruhigt bin :dance1 ....
 
Zurück
Oben