- Danke
- 205
.....6......5.....4.......3!
Jetzt wirds eng!
:dance1
Jetzt wirds eng!
:dance1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich klasse dass sich jemand gefunden hat, der allein 160 Uhren abgenommen hat, aber das heisst für mich im Umkehrschluss dass sich bis gestern Mittag über dieses Forum wohl nur 32 Käufer gefunden haben?
KGB schrieb:jaja, die unendliche Geschichte... Mit Verlaub: ist Kritik möglich? Abgesehen davon, dass, wie bereits hier erwähnt, die Uhr einen angenehmen Kontrast zu den allseits beliebten Handgelenkweckern darstellt, so entsprechen ihre Ausmaße doch eher einem zarten Damenhandgelenk... Gäbe es die Möglichkeit, die nächste Uhr (ich bin sicher, sie wird kommen - auch hier im forum hätten sich 200 Käufer gefunden, wenn die Geschichte nicht zwischenzeitlich fast eingeschlafen wäre) in Herrengröße herzustellen? Also etwa Swatch-Automatik-Format. Außerdem scheint mir die Farbgebung des Drucks doch etwas von den Vorgaben abzuweichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen