Saab auf der Techno-Classica 2010 in Essen

... so einen hab ich noch in der Garage stehen, teilzerlegt, gute Substanz, kannste kaufen :biggrin:

Bad Honnef, nicht weit davon habe ich auch meinen letzten Saab erworben

Stand quasi beim Adenauer vor der Tür.:biggrin:

Hi Jungs,

Ich war am Mittwoch dort, hab mich auch als Saabfahrer bei der Truppe vorgestellt. :wavey: Dass ich im Forum bin habe ich allerdings nicht erwähnt.

Äusserst netter Kontakt :top:

Danke für die Adresse aus NL, ich werd mal kucken welche Teile ich noch dringend brauche.

Jeff

Hi Jungs,

Ich war am Mittwoch dort, hab mich auch als Saabfahrer bei der Truppe vorgestellt. :wavey: Dass ich im Forum bin habe ich allerdings nicht erwähnt.

Äusserst netter Kontakt :top:

Danke für die Adresse aus NL, ich werd mal kucken welche Teile ich noch dringend brauche.

Jeff

Ha, aufgrund deiner Autos aus der Signatur glaube ich aber trotzdem zu wissen wer du warst :tongue:

Danke noch mal an alle die uns besucht haben, hat wirklich Spaß gemacht. Auch wenn ich nun nach 5 Messetagen echt k.o. bin und froh bin morgen wieder arbeiten gehen zu dürfen :biggrin:
Morgen früh packen wir die kleine Sonett dann noch hübsch in ein Paket, Schleife drum und eine Danksagung an das Saab Museum für die Leihgabe rein, dann geht es wieder zurück nach Hause, in den hohen Norden.

Bis zum nächsten Jahr!!!

Gruß
Tobi

Und von mir - ich denke auch im Namen all derer, die auch am Stand waren - ein Dankeschön für Euer Messe-Engagement. Es ist jedes Jahr toll, wenn was organisiert ist, wo man sich treffen kann.

Find ich super !!!! - Und sollte auch mal gesagt werden !!!

Gruß

Jochen

Und von mir - ich denke auch im Namen all derer, die auch am Stand waren - ein Dankeschön für Euer Messe-Engagement. Es ist jedes Jahr toll, wenn was organisiert ist, wo man sich treffen kann.

Find ich super !!!! - Und sollte auch mal gesagt werden !!!

Gruß

Jochen

:smile:

Wie ich sehe hast auch du den Weg wieder aus dem Pott heraus gefunden :smile:

:smile:

Wie ich sehe hast auch du den Weg wieder aus dem Pott heraus gefunden :smile:

Ja, und find ihn auch immer wieder gerne rein, um mein ESSEN-Heimweh ein wenig zu lindern. :-)

War zwar ar...-kalt, aber trotzdem ein schönes WE.

Gruß aus MA

J.

Als gestern Schluß war, bin ich in der Nähe der Messe spazieren gewesen.
Das mache ich jetzt jedes Jahr. :smile:
Der Sound von einigen der Pretiosen ist ja echt der Hammer!

Anhänge

• IMG00019-20100411-1809.jpg
    IMG00019-20100411-1809.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMG00021-20100411-1811.jpg
    IMG00021-20100411-1811.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG00024-20100411-1846.jpg
    IMG00024-20100411-1846.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 20
... so, mein 99 steht auch wieder eingemottet und von allen Fingerpatschern befreit, an seinem angestammten Unterstellplatz unter dem Staubtuch.

Es waren teils sehr schön gemachte Clubstände auf der Messe, besonders interessant war der Stand der "Querlenker" (homosexuelle Oldifahrer), sie zeigten unter dem Motto "ausgestorbene Marken" interessante Fahrzeuge mit davor drapierten R.I.P. Steinen.
Aus dem Volvo-Bestatter lugte ein Sarg halb heraus, darin lagen Modelle der verstorbenen Automarken und darüber schwebete ein 900-1 Cabrio-Modell :redface:
ich hab es fotografiert.

Gruß Olly

Anhänge

• Techno-Classica_2010-04-11 054.jpg
    Techno-Classica_2010-04-11 054.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 34
  • Techno-Classica_2010-04-11 055.jpg
    Techno-Classica_2010-04-11 055.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben