Saab Auktion (die letzte?) - Saab 9-5 II SC, Saab 9-4x, ...

Hallo, ich habe ein Auto ersteigert :smile:
Da viele Deutsche anwesend waren, kurz die Frage, wer noch welche ersteigert hat? Man kann dann vielleicht den Transport gemeinsam organisieren.
Bitte kurze PN an mich.

Hallo Carsten,

freut mich für Dich! Glückwunsch und viel Glück damit.

Grüße
JJ
 
Fehlen schon wieder mal die Danke - Buttons...:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Danke JJ,
eigentlich sollte es der blaue 9-3 werden, als der weg war habe ich dann auf so ein Dickschiff mit Allrad geboten. Sollte wohl so sein :rolleyes:
Aber ich glaube, es gibt schlimmeres :biggrin: und wir werden uns aneinander gewöhnen.
So habe ich auch einen Grund den Aero zu behalten :smile:
 
Wenn er öfter mal ein Auto oder Boot trailert, paßt es doch auch. :cool:
 
Genauuu, und es macht dann gewiss noch mehr Spaß...:wink:
 
Jede wette, dass die das Auto noch nicht mal in Holland haben. Oder sie sind zu faul für den bescheidenen Gewinnaufschlag von 20.000 EUR eigene Fotos zu machen und benutzen deshalb die kvd Fotos.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug !!!!! Tolle A(u)ktion !

Gruß

J.
 
Merci...ja, langsam bin ich auch darauf gespannt. Gestern Vormittag ist er verladen worden. Der Lkwfahrer hat mich angerufen, weil er nicht glauben konnte, dass er keine Papiere mitbekommt, dabei hatte ich das extra mit auf den Auftrag geschrieben :rolleyes:
 
Heute morgen ist er gekommen :smile: In Natura sieht er viel besser aus als auf Fotos :eek: , da steht ihm sogar das Silbern gut :cool:

RIMG0014.jpgRIMG0016.jpg
 
glückwunsch, hatte auch einen silbernen auf dem sender.....da waren schöne fotos in der anzeige! letztlich waren es die geringere laufleistung und das meine frau kein"rentnersilber" wollte die den ausschlag zum grauen maßanzug gaben.

........also viel spaß!!
 
Heute morgen ist er gekommen :smile: In Natura sieht er viel besser aus als auf Fotos :eek: , da steht ihm sogar das Silbern gut :cool:
115925-saab-auktion-die-letzte-saab-9-5-ii-sc-saab-9-4x-rimg0014.jpg
115926-saab-auktion-die-letzte-saab-9-5-ii-sc-saab-9-4x-rimg0016.jpg

Glückwunsch - einfach chick!
 
So jetzt kam die Bestätigung von Saab Parts, dass sie keine COC ausstellen können. Ich also zur Zulassung zum Anmelden und Pusteblume. Bei der Abfrage des Zentralkomputers der Kraftfahrbehörden, kam heraus, dass mein Fahrzeug in Schweden verschrottet worden ist. :mad: (Dafür schaut er aber noch echt gut aus)

Jetzt muss ich mal sehen, wie man es hinbekommt, dass in Schweden der Eintrag verschrottet gelöscht wird.

Falls hier jemand mitliest, der auch ein kvd Fahrzeug ersteigert hat, wäre ich für eine PN, bezüglich Erfahrungsaustausch, dankbar.
 
na puhh.........., ggf mal bei sz kiel anklingeln , wenn die die 9-5IIsc und 9-4x auf die straße bringen sollte ein 9-5sedan doch ein klacks sein!
 
Habe ich auch als erstes gemacht. Der Chef ist aber erst Montag wieder da. Wird wohl mit seinem SC rumcruisen :wink:
Ich habe auch von einem Saab-Mechanicus erfahren, dass er seit der ersten Auktion die Anmeldung für ca. 20 KVD - Autos gemacht hat, und die werden hoffentlich den gleichen Status gehabt haben, wie mein Dicker.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Status 4 in der EUCARIS - Maske einfach verschieden Bedeutung hat, z.B. was in D "verschrottet" heißt, kann in S vllcht "endgültig abgemeldet" oder so sein, da die vllcht kein Verwertungsnachweis führen.

Egal, ich bin momentan ziemlich down wegen der Sache, und da ich erstmal bis Mo nur abwarten kann, gehe ich jetzt mal den Dicken einwachsen. Das hat er nämlich nötig, egal ob er realexistend ist oder nicht...
 
Du hast das Fahrzeug, Du hast einen Kaufvertrag und Du hast Dich vermutlich zu schnell abwimmeln lassen, bzw mit einer nicht kompetenten Person gesprochen. Evtl. gehst Du einfach noch mal zum Leiter der Zulassungsstelle und gibst ihm die Chance, sich darum zu kümmern. Auch beim KBA kann man nachfragen.
 
So habe ich mir die Vorgehensweise auch gedacht. Aber jetzt warte ich mal ab, was Lefrentz in Kiel dazu sagt. Ich möchte nicht zu viel Staub aufwirbeln, damit andere, deren Zulassungsstelle nicht EUCARIS abfragen ihren Saab problemlos anmelden können.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn ich nicht als erster im Brief stehe, da ich vor habe das Auto wieder ewig zu fahren. Gibt ja auch wahrscheinlich keine Neuen mehr in der Form.
 
Zurück
Oben