- Registriert
- 27. Juni 2009
- Beiträge
- 1.720
- Danke
- 52
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2012
- Turbo
- TTiD
Ja, es wäre meine erste Wahl gewesen, da ich ja nur ein kleiner Handwerker bin.
Aber ganz ehrlich, ich bin froh, dass es anders kam. Der 9-5 ist schon ein geiles Teil
Nachdem ich meiner Zulassung erzählen musste, wo sie wie dafür Sorgen muss, den Eintrag "Fahrzeug verschrottet" aus dem schwedischen Register zu streichen,
habe ich mir ein Kurzzeitkennzeichen genommen, und bin 5 Tage nach HH zur U19 Floorball WM gefahren, weil mein kleiner Sohn dabei war. Natürlich habe ich einen Abstecher nach Kiel zum Saab Centrum Lafrentz gemacht, mit dem ich schon Kontakt bezüglich meiner Zulassungsproblematik hatte.
Dort wird noch richtig Saab gelebt. Ich war begeistert, sowohl vom Service, wie auch vom Fachwissen Herrn Lafrentz und seines Meisters, der auch den Ölwechsel gemacht hat. Auch werde ich wohl so schnell nicht mehr so viele Saab 9-5 II zusammen sehen, außerhalb eines Saab Treffens. Echt Schade, dass es Saab nicht geschafft hat lange genug zu bestehen, bis die Welt Notiz von dem Auto genommen hat, sodass die Stückzahlen rentabel geworden wären.
Zum Abschied habe ich sogar noch 2 kleine Geschenke bekommen.
Und zum Schluß noch eine gute Nachricht: "Seit gestern Mittag trägt mein "Schrotthaufen" die neue Registrierung LL-T 986 ". Also, wer mir saabig begegnet, darf ruhig zurückgrüßen
Aber ganz ehrlich, ich bin froh, dass es anders kam. Der 9-5 ist schon ein geiles Teil
Nachdem ich meiner Zulassung erzählen musste, wo sie wie dafür Sorgen muss, den Eintrag "Fahrzeug verschrottet" aus dem schwedischen Register zu streichen,
habe ich mir ein Kurzzeitkennzeichen genommen, und bin 5 Tage nach HH zur U19 Floorball WM gefahren, weil mein kleiner Sohn dabei war. Natürlich habe ich einen Abstecher nach Kiel zum Saab Centrum Lafrentz gemacht, mit dem ich schon Kontakt bezüglich meiner Zulassungsproblematik hatte.
Dort wird noch richtig Saab gelebt. Ich war begeistert, sowohl vom Service, wie auch vom Fachwissen Herrn Lafrentz und seines Meisters, der auch den Ölwechsel gemacht hat. Auch werde ich wohl so schnell nicht mehr so viele Saab 9-5 II zusammen sehen, außerhalb eines Saab Treffens. Echt Schade, dass es Saab nicht geschafft hat lange genug zu bestehen, bis die Welt Notiz von dem Auto genommen hat, sodass die Stückzahlen rentabel geworden wären.
Zum Abschied habe ich sogar noch 2 kleine Geschenke bekommen.
Und zum Schluß noch eine gute Nachricht: "Seit gestern Mittag trägt mein "Schrotthaufen" die neue Registrierung LL-T 986 ". Also, wer mir saabig begegnet, darf ruhig zurückgrüßen