Saab = begehrte Marke!

Sieh es von der positiven Seite... Jetzt hast Du endlich einen Grund eine autom. Antenne einzubauen. :biggrin:

Und dann womöglich auch noch elektrische Fensterheber? :rolleyes:

Habe das ganze erstmal wieder gerade gebogen. Da braucht man ziemlich viel Kraft für. Das war vermutlich auch der Grund, daß nichts schlimmeres passiert ist. Ist nämlich garnicht so einfach, diese Antenne wirklich kaputt zu bekommen oder gar abzubrechen. :biggrin:

Ich liebe mein Auto. :tongue:
 
Hallo!
Ich denke mal das jeder hier sein Auto liebt,nur gibt es ein paar unbelehrbare Kleingeister die das nicht so sehen.
Gruß,Thomas
 
fängt der Sozialneid schon bei Saab an? :smile:

nein schon viel früher:

Führerschein
- kein Führerschein
Auto
- kein Auto

zum Titel: Saab ist eine begehrte Marke! Seit 1000 Jahren hat sich MB mal wieder einen angeschafft als Vergleichsfahrzeug, ist mittlerweile vollgestopft mit Messtechnik.
 
Warum sich denn noch selbst die Finger an solchen Idioten schmutzig machen ? Dafür habe ich doch meinen Dobermann. Mit meinen 53 würde ich ja noch einen Herzinfarkt riskieren. Der Hund freut sich doch auch gerne. Dann ist er eben gerade eben abgehauen und hat das Übel gesehen, wenn einer fragt. Der langt nie mehr Embleme an, wenn er auf diese Art erwischt wird. Mein Auto steht auf der Straße ( Werkstatt ist ja immer belegt ) und hinter der Einfahrt ruht der Dobermann in Lauerstellung. Viel Vergnügen...:biggrin:
 
Zurück
Oben