Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iphone erkennt nur andere iphone ? So bloed ist selbst das iphone nicht...
Nokia C7 geht leider nicht komplett, anmelden und telefonieren sehr gut aber Adressbuch wird nicht übertragen :-(
Nokia C7 geht leider nicht komplett, anmelden und telefonieren sehr gut aber Adressbuch wird nicht übertragen :-(
Bei Probefahrten hat das Galaxy Note sehr gut funktioniert...da gleiche Software zu SII und SIII würde ich sagen: Paßt.
Kopiere einfach Dein Telefonbuch auf die SIM (bei neueren SIM geht das mit allem Komfort) und lies dann die SIM ins Infotainment ein, dann brauchst kein Blauzahn und mehr kann Dein Infotainment eh nicht.also mein motorola defy funktioniert nur bedingt, er sieht das handy ich kann am handy oder am display den pin eingeben, danach meint er verbindung nicht möglich.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen