SAAB Bluetooth-kompatible Handies?

Nokia C7 geht leider nicht komplett, anmelden und telefonieren sehr gut aber Adressbuch wird nicht übertragen :-(
 
iphone erkennt nur andere iphone ? So bloed ist selbst das iphone nicht...


im Bluetoothbereich ist das leider so,telefonieren vielleicht, aber mehr Funktionen.....

da geht noch nicht mal Daten vom Iphone zu z.B. Nokia per BT zu übertragen...
 
Hab ich schon gemacht, das geht! Kann natuerlich mal im Einzelfall nicht gehen. Meist sinds aber Anwenderfehler.

Der einzige Hersteller der BT mE absolut nicht beherrscht ist Microsoft.
 
So, noch ein kompatibler Hörer: Für die preisbewussten Smartphoner unter euch funktioniert auch das Samsung Galaxy Ace.
 
nokia e66 & samsung s2 funzen auch wunderbar.
 
Noch ein kompatibler Hörer: Sony (Ericsson) Xperia ray (Android 4.0.4)
 
Äm Hat einer erfahrung mit dem Samsung s3? Bkuethooth meldet sich mit Nokia ck-7w läst sich auch verbinden. Aber nur Mikro und Lautsprecher funktionieren
 
Bei Probefahrten hat das Galaxy Note sehr gut funktioniert...da gleiche Software zu SII und SIII würde ich sagen: Paßt.
 
Die gleiche SW ? Naja... Aber klappen sollte es trotzdem.... Sorgen machen wúrde ich mir um die Tatsache, dass es sich mit Nokia meldet, falls Du das nicht selbst eingestellt hast
 
Wobei ich zugeben muss, dass das noch zu Gingerbread Zeiten war...wie es nun bei ICS ist, kann ich nicht sagen.
 
Bei Probefahrten hat das Galaxy Note sehr gut funktioniert...da gleiche Software zu SII und SIII würde ich sagen: Paßt.

Mal eine Frage, Deinen Angaben zufolge ist dein 9.3 von 2002 also vor dem Innenraumfacelift. Was bringt da die Verbindung von Auto und Mobiltelefon?
 
Seit dem Update auf ICS macht das Galaxy S2 zicken mit Bluetooth. Der Bluetooth Stack in ICS ist wohl fehlerhaft. Das liegt nur am Handy, nicht an den Autos. Tritt auch bei Ford, Audi etc. auf.

Angeblich soll ein kompletter Hardreset des Handys helfen, aber dann sind alle Einstellungen futsch und vor dem Update auf ICS ging es ja einwandfrei.
 
Falls es noch nicht geschrieben wurde: Galaxy Nexus (Android 4.1, JB) klappt gut!
 
Backport per Titanium ?
 
Ja, muss dazu noch Rooten.

Andererseits kommt ja eh JB noch in den nächsten Wochen offiziell raus und damit soll alles wieder gut sein.
 
also mein motorola defy funktioniert nur bedingt, er sieht das handy ich kann am handy oder am display den pin eingeben, danach meint er verbindung nicht möglich.....
 
also mein motorola defy funktioniert nur bedingt, er sieht das handy ich kann am handy oder am display den pin eingeben, danach meint er verbindung nicht möglich.....
Kopiere einfach Dein Telefonbuch auf die SIM (bei neueren SIM geht das mit allem Komfort) und lies dann die SIM ins Infotainment ein, dann brauchst kein Blauzahn und mehr kann Dein Infotainment eh nicht.
 
Zurück
Oben