Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurück zum Topic. Der Saab ist nicht in der Presse sondern wird "gerettet" und zum Ausstellungsstück...... er befindet sich bereits in der Aufbereitung
Zurück zum Topic. Der Saab ist nicht in der Presse sondern wird "gerettet" und zum Ausstellungsstück...... er befindet sich bereits in der Aufbereitung
"Wer jung ist und nicht links, der hat kein Herz. Wer alt ist und immer noch links, der hat keinen Verstand" ... ja, so isses.
Bin ja offen für vielerlei Blödsinn und hab mir die Flora-Homepage mal angeschaut. Und da sind sie, die ganzen Stereotypen:
- Es ist alltäglicher Wahnsinn, dass Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe diskriminiert und ausgegrenzt werden ..
=> Gibt es schon, aber sicher in den allermeisten Ländern der Welt erheblich stärker als in Deutschland (oder Europa). Wenn ich mir anschaue, was für Menschen schon in meiner kleinen Firma arbeiten, schwarz, weiß, gelb, braun ... funzt. Was nicht funktioniert ist, wenn sich Leute aufgrund Ihrer Hautfarbe in der Rolle als Daueropfer sehen und von der Allgemeinheit alimentiert werden wollen.
- Leute in der sogenannten 3. Welt an Hunger* und heilbaren Krankheiten sterben
=> Ja, das liegt bestimmt an uns ... und natürlich nicht an den Drittweltbewohnern, die sich gegenseitig abmurksen, irgendwelchen religiösen Spinnern nachlaufen und keinem vom anderen Stamm über den Weg trauen. Kriminalität, Drogenmissbrauch, Nepotismus und Korruption sind selbstverständlich den ahnungslosen Wilden von uns aufgenötigt worden !
- Frauen unter dem alltäglichen Sexismus leiden
=> Stimmt, das ist hier noch schlimmer als in Afghanistan ...
- Menschen aufgrund ihrer Sexualität unterdrückt werden
=> Das ist echt ein Skandal. Als weißer, heterosexueller Mann bist Du hier voll der Ar$(# !
- dass sich Nazis immer dreister die Macht auf der Strasse und in den Köpfen zurückerobern
=> Stimmt, die täglichen Fackelmärsche der Braunhemden durch die Prachtstraßen der Repubilk und durch's Brandenburger Tor sind wirklich unerträglich. Da wagen es sogar konservative Parteien, öffentliche Parteitage abzuhalten oder gar Infostände aufzubauen !
- und die Natur immer rücksichtsloser zerstört wird
=> Was durch linke Politik mit einem Federstreich beseitigt werden kann: Auto fahrern nur noch Funktionäre, die werktätigen Massen Fahrrad, wie früher in China !
Jaja, ist einfach schön, so ein einfaches Weltbild ...
*Fakt ist: Der Hunger auf dem Globus ist deutlich auf dem Rückzug (von wegen früher war alles besser), in Afrika bildet sich zur Zeit eine gewisse Mittelschicht. Allerdings durch Handel / die vielgeschmähte Globalisierung / den gruseligen Neoliberalismus und nicht durch linke Gesellschaftsexperimente (die gibt's in Venezuela, da wird im Ölförderland sogar der Sprit knapp).
Wenn ich das lese habe ich das GefühlDu gehörst nicht zu dieset Gruppe. Sonst würdest Du das nicht sagenTja, das ist die Sache mit der Empathie.
So lange man in Deutschland als weißer Angehöriger der Mittelschicht lebt, hat man gut reden.
Hier ist die Einstellung "habt euch nicht so, uns geht's doch gut" weit verbreitet.
Schön, dass Du es noch selber erkannt hast. Kannst ja mal versuchen ein bisschen weniger Arsch zu sein."Als weißer, heterosexueller Mann bist Du hier voll der Ar$(# !
Er meinte nur die "Prachtstraßen der Republik". Ist doch egal was die in der Provinz treiben.- Ostdeutschland ist für Dich immer noch DDR, ergo nicht zu bundesdeutschen Straßen und Köpfen gehörig? Schau mal: http://www.fr.de/politik/rechtsextremismus/themar-eine-machtdemonstration-der-nazis-a-1314742
Warum sollte er das nicht so sagen, egal zu welcher Gruppe er gehört?Wenn ich das lese habe ich das GefühlDu gehörst nicht zu dieset Gruppe. Sonst würdest Du das nicht sagen
Aha, na dann.Wenn ich das lese habe ich das GefühlDu gehörst nicht zu dieset Gruppe. Sonst würdest Du das nicht sagen
Aber dass die genannten Punkte keine Spinnereien sind, sondern im Grunde gerechtfertigt und einen ernsten Kern berühren, sollte besser nicht einfach in Gutsherrenmanier abgekanzelt werden...
Ohne guten Grund, aber glücklicherweise dann doch nicht ganz umsonst gestorben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen