Meki
V4-Terminator
- Danke
- 3.346
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1974
- Turbo
- Ohne
Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Erstens finde ich es grundsätzlich scheiße, das Forum hier in Fraktionen aufzuteilen.
Darüber hinaus waren professionelle Bilder dabei (z.B. Semperoper mit 900er und 9-7x), bei denen auch ich mir sicher bin, die vornehmlich daran gescheitert sind, dass ein SAAB (und ich schreiben bewusst SAAB und nicht SAPEL/SOPEL oder was auch immer) nach 1993 hier kaum mehrheitsfähig ist. Umso mehr freut es mich, dass es mein 9-3 Aero es geschafft hat, in die Auswahl zu kommen und das 900er Cabrio knapp gescheitert ist, letztes Jahr war's umgekehrt.
Man mag das finden wie man will und deshalb oder trotzdem bergeweise Kalender ordern oder es lassen (ist ja ein freies Land):
Es ist trotzdem schade, dass die Abstimmung so stark ideologisch gefärbt ist. Ich bin mir sicher, dass viele der sich hier tummelnden nach NeuSAAB-Fahren sich für Bilder von Alteisen haben erwärmen lassen und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch der eine oder andere Alteisenfanatiker sich mal erwärmen kann und für ein schönes NeuSAAB-bild stimmen wird. Schließlich gehören die auch dazu, wenn man einen Querschnitt durch die SAAB-Palette und auch dieses Forum haben möchte.
Ich finde auch das es die Mischung von alt und neu macht. Ich hab auch fürn Saapel gestimmt!!!!!!