Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glückwunsch zum alteisenkalender! 11x vor 1993!............901
glückwunsch zum alteisenkalender! 11x vor 1993!............901
Wundert dich das? Schau dir die Kalender der vergangenen Jahre an, da ist es genau so.
Einer der Gründe, warum ich mich nicht mehr an der Abstimmung beteilige und den Kalender auch nicht mehr bestelle.
Mache mir da lieber einen eigenen, der enthält nicht nur "Alteisen"!
Das schöne ist ja, dass das diesmal von Anfang bis Ende eine Community-Geschichte war und keine Jury oder sonstwas dazwischen hing. Finde es allerdings schon reichlich beleidigend denjenigen gegenüber, die da viel Zeit, Geld und Energie reingesteckt haben.
So isses. Übers Jahr habe ich hier zwar auch einige Bilder gesehen, die sicher gut in den Kalender gepasst hätten, aber man muss den Fotografen das Recht zugestehen ihre Bilder eben auch nicht einzureichen. Und der wichtigste Aspekt - neben den schönen Bildern - ist eben der Community-Aspekt. Kein Kommerz, keine Werbung, dafür aber Leute die da Zeit und Energie reingesteckt haben. Diesen hier erstmal ein großer Dank. Wem die Motive nicht gefallen - der bestellt einfach keine Kalender. Wird ja keiner gezwungen.
Ja, genau dieses Geheule habe ich erwartet.
Wer nicht abstimmt und sich selbst ein Fotoapparat schnappt, der darf sich auch nicht beschweren.
Das schöne ist ja, dass das diesmal von Anfang bis Ende eine Community-Geschichte war und keine Jury oder sonstwas dazwischen hing. Wenn du darauf eh kein Bock hast, steht es dir natürlich völlig frei, dir einen eigenen Kalender zu machen, da hast du recht. Finde es allerdings schon reichlich beleidigend denjenigen gegenüber, die da viel Zeit, Geld und Energie reingesteckt haben.
Es ist bloß die Frage wie es andersrum wäre, da hätten wahrscheinlich mehr Altsaabfahrer geheult als jetzt.
Ist es aber nicht, andersrum. Ich habe mich hier auch über einige Beträge mehr als gewundert.
Aber wenn ich möchte, dass andere Motive auftauchen, muss ich mich selbst bewegen. Also habe ich mich zum "Titelbild-Shooting" eingeladen. Und somit gibt's jetzt auch einen 9000er, der auftaucht.
Ich finde, das ist durchaus auch für andere Gegenden eine nette Aktion: Treffen für den Saab-Kalender und Fotos machen ...
Ja, klasse Idee.Und das soll so ein bisschen das Ziel von Janny und mir für das nächste Jahr sein.... So etwas übers Jahr verteilt zu organisieren und daraus dann potentielle Kalender Bilder zu generieren...
Ja, klasse Idee.
Daraus kann man auch relativ spontane, kleine (regionale*) Treffen machen.
Und mit verbinden
* Es kann/will ja nicht jeder mal eben am Sonntag 800-1000km runterreißen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen