Saab-Cars.de Kalender 2013

Wer kommt am 21.10.2012 nach Dortmund


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Hier noch mal die Erinnerung!!

Morgen 11:30Uhr!!

Das Gelände "Phoenix-West" liegt mitten in Dortmund im Stadtteil Hörde, Südlich der A 40 / B 1 und nördlich der A 45 direkt an der B 54. Da das gesamte Gelände erst relativ frisch als Industriegebiet erschlossen wurde, wird vielleicht nicht jedes Navi die neuen Straßen dort kennen ("Carlo-Schmid-Allee", "Konrad-Adenauer-Allee"). Einen Link als Hintergrundinfo findet ihr hier: http://www.phoenixdortmund.de/de/home/
Man kann von der B 54 die Ausfahrt "Dortmund-Hörde / Rombergpark" nehmen. Auf die B 54 kommt man entweder von der A 40 / B 1 und dann auf die B 54 Richtung Hagen oder von der A 45 auf die B 45 Richtung Dortmund. Das sollte man finden können, ist ein Riesen-Areal.

Als Zeitpunkt schlage ich vor 11.30, da ich morgens erst noch den 9-5 II aus 120 km Entfernung abholen muss.
 
Gibt es da auf dem "Riesenareal" einen markanten Fixpunkt, wo wir uns treffen?

 
Gibt es da auf dem "Riesenareal" einen markanten Fixpunkt, wo wir uns treffen?

Nabend,
schlage vor, dass wir uns an der Westseite der Hochofenanlage treffen, das findet man. Ansosnsten ist da uch nicht viel los, mehr als ein SAAB auf einem Fleck fällt auf.
Von Weitem sieht man übrigens auch ganz gut den am Rande des Geländes liegenden dunkelgrünen Gasometer mit der Aufschrift HOESCH. Die Ausfahrt der B54 heißt von der A45 aus kommend "Dortmund-Brünninghausen; Rombergpark, Phoenix-West". Man fährt aus dieser Richtung von der doppelspurigen B54 ab, kommt sofort an eine Kreuzung. Diese nur noch kurz überqueren und man fährt in das Industriegebiet "Phoenix-West" und dann nach ca. 500 m ist die alte Industrieanlage, kann man nicht übersehen.

In der Hoffnung, dass uns die Wetterfee milde gestimmt bleibt . . .

Bis morgen!
 
Aussaugen? Mist, wollt Ihr etwa Innenraumbilder machen? :eek:
Ich hab nur die Felgen sauber gemacht ....

Muss ich wohl gleich nochmal ran..?! :confused:
 
Coole Aktion Leute!!!

Danke an alle die mit gemacht haben!!! Insbesondere das Wetter :biggrin:
 
Also ich will ja nicht zu viel verraten, aber Ihr dürft Euch auf bombastische Bilder gefasst machen, die nicht zuletzt durch vollen Körpereinsatz zustande gekommen sind! :biggrin:

105357-saab-cars-de-kalender-2013-einsatz.jpg


Danke, dass dieser Termin zustande gekommen ist! Nette Leute, eine extrem coole Location, tolle Autos und nicht zuletzt perfektes Wetter - für mich wars ein toller Sonntag.

Danke!

Gruß
Martin
 

Anhänge

  • Einsatz.JPG
    Einsatz.JPG
    92 KB · Aufrufe: 121
Hallo Leute,
bin wieder gut im Hauptdorf eingetrudelt. Hat alles bestens geklappt und hat sich echt gelohnt. War ein tolles Treffen!

LG KonradZ
 
Dein Einsatz muß - nicht nur wegen der weiten Anreise - besonders betont werden!

Gruss Martin
 
Also ich will ja nicht zu viel erraten, aber Ihr dürft Euch auf bombastische Bilder gefasst machen, die nicht zuletzt durch vollen Körpereinsatz zustande gekommen sind! :biggrin:

105357-saab-cars-de-kalender-2013-einsatz.jpg


Danke, dass dieser Termin zustande gekommen ist! Nette Leute, eine extrem coole Location, tolle Autos und nicht zuletzt perfektes Wetter - für mich wars ein toller Sonntag.

Danke!

Gruß
Martin

kleiner vorgeschmack (mit dem T3)

http://www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157631820324007/
 
Zurück
Oben