Saab-Cars Kalender 2016

Viiielen Dank noch für die Organisation wiedermal, Vor-und Nachbereitung, echt eine super Arbeit... wie jedes Jahr!
Hab alle 3 bestellt und der Schrauberkalender ist ja ein Druck.
An der Stelle die Frage: Warum machen "wir" nicht alle mit diesem Verfahren? Qualitativ finde ich bleibt da nichts auf der Strecke (ok, ich bin auch kein Fotograf) und wahrscheinlich rollt der sich auch nicht so...?
Nur interessehalber...
 
Deswegen: http://www.saab-cars.de/threads/umfrage-kalender-2016-wichtig.52699/
Es ist keine echte Alternative ohne Einschraenkungen, ausserdem fuer mich extremer Aufwand & wir haben darüber 4 Wochen abgestimmt. Von der im verlinkten Beitrag aufgezeigten Moeglichkeit mir PN's / Mails zu schicken hat auch genau niemand Gebrauch gemacht. Unabhängig davon stirbt der Schrauberkalender sowieso, zu wenig Bestellungen, duerfen wir nicht nochmal machen. War auch viel zu viel Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn nun mal jemand zum Autoquartett spielen vorbei? :santaclaus:
 
:biggrin:... habe auch extra alle drei Kalender bestellt, um meiner "Nachzucht" das Quartettspielen zu ermöglichen. Sind noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen, obwohl es eigentlich ein mir selbst gekauftes Geburtstagsgeschenk ist...

Wo ist denn der Ort des Quartettspielens? Ich könnte ein komplettes mitbringen, - ist nur noch nicht ausgeschnitten, - muss ja was zur Beschäftigung über das lange Weihnachtsfest haben, bzw anbieten können, grins

Vielen, vielen Dank für die Mühe damit! :top:

Gruß Carsten,
der grad' gemütlich Kaffee aus der Saab-Winterlandschafts-Tasse trinkt...

Allen ein schönes Weihnachtsfest!!!
 
Na da müssen wir uns mal irgendwo zusammen finden.
Habe auch ein vollständiges (ausgeschnittenes) Exemplar :cool:
Spielregeln stehen hier irgendwo zwischen Tassen & Kartenspiel
:
http://www.saab-cars.de/threads/saab-cars-kalender-2016-bestellinformationen.56333/
Frohe Weihnachten
a080.gif
 
Muß nochmal das Handling loben. Habe am Dienstag spontan einen Kalender verschenkt und damit war das Quartett natürlich nicht mehr komplett. Gestern habe ich das fehlende Exemplar nachbestellt und es war heute früh schon da. Angesichts der feiertäglichen Mehrarbeit hat das nicht nur eine Erwähnung, sondern auch großes Lob verdient. :top:
 
DSC_1918.JPG

Habe gerade alles ausgeschnitten... Jetzt kann kräftig gezockt werden. :-)
 
Kalender liegen heute bei zwei Menschen unter dem Weihnachtsbaum! Vielen Dank für die Mühe...sehen mal wieder super aus! Danke auch für die tolle Idee mit dem Quartett! Wirklich Klasse. Natürlich muss jetzt noch der dritte Kalender nachgeordert werden...

Euch allen schöne Weihnachten,
Christian
 
Sooooo....die Österreichkalender sind auf der Autobahn, werden dann in den nächsten Tagen verschickt.
Klingt alles bissl nach baldigem Projektabschluß :cool:
Noch die Tassenabrechnung / Forenspende in den nächsten Wochen machen und dann war`s das.
Oder habe ich jemanden / etwas vergessen?
 
Wunderschönes erstes Kalenderblatt (Januar); freue mich jeden Tag an diesen fast überirdischen Linien... :smile:
 
Witzig, ich sitze auch gerade davor, hab es angesehen und mich gefragt, wie jemand weiße Autos nicht mögen kann. Wenn man so jemanden umstimmen kann - dann hiermit...!
 
Gibt es eigentlich Verbesserungsvorschläge?
Wenn ja & sie sind umsetzbar könnte man sich ja mal damit auseinander setzen....
Einfach mal sammeln, meine PN Box steht offen :top:
 
Meine Meinung zum S/W habe ich Dir ja schon geschrieben. Die beiden anderen finde ich dieses Jahr wirklich ausgesprochen gelungen.
Und die Kommentare zum weißen 9000 oben kann ich nur zu hundert Prozent unterschreiben.
 
Mir ist in der Bestellabwicklung dieses Mal - und soeben bei einer zweiten Bestellung erneut - aufgefallen, dass es nach Absenden des Auftrags dafür keinerlei Bestätigung gab, weder erhielt ich eine entsprechende eMail, noch funktionierte die Auftragsverfolgung mit der ausgegebenen Bestellnummer, und auch die sonst gewohnte (und auf der Bestellseite angekündigte) Weiterleitung zu PayPal blieb aus. Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dabei habe ich dann aber auf eine eMail-Nachfrage beim Support eine Bestätigung erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist, und auch die Kalender kamen recht schnell - Bezahlung dann per Überweisung nach Rechnungseingang.

Obwohl ich s/w eigentlich gerne mag, fiel mir dieses Jahr die Entscheidung, den farbigen selbst zu behalten, leichter als letztes Jahr - Motive und Ausführung des s/w sprachen mich einfach nicht so an, ich weiß aber, dass es anderen auch andersrum ging.
 
Naja ich kann nur arbeiten mit den Sachen die ich habe & bekomme, gilt besonders für den S/W Kalender.
Und ich habe übers Jahr regelmäßig daran erinnert Fotos zu machen.

Und nein, ein Voting dafür mache ich bestimmt nicht - zu viel Arbeit & das normale Voting erzeugt schon so viele Rückfragen dass ich es am liebsten abschaffen würde. Oder irgendjemand schreibt n FAQ dafür.

Im Spamverdacht hattest du geschaut? Habe 3 Testbestellungen gemacht & immer eine Bestätigungsmail bekommen.
 
Gibt es eigentlich Verbesserungsvorschläge?
Wenn ja & sie sind umsetzbar könnte man sich ja mal damit auseinander setzen....
Einfach mal sammeln, meine PN Box steht offen :top:
Ich habe diese Frage dahingehend verstanden, dass Qualität (technisch und organisatorisch) zur Frage stand - hier meine tiefste Verneigung für den Einsatz des Organistors und des Labors!!!!! Die Motive sind von unserer Zuarbeit abhängig - jeder, der sich hier beschwert, kann die Qualität erhöhen, indem er besserer Motive/Aufnahmen einsendet. Meine bescheidene Meinung.
 
Meine Erwähnung des s/w-Kalenders bezog sich nur darauf, dass gerald sie bereits erwähnte. Und klar - raus kann natürlich nur das kommen, was reinkommt! :rolleyes:
@turbo_forever: Nein, du sollst nicht noch mehr Aufwand treiben, und an deine Foto-Aufrufe kann ich mich gut erinnern.Auch von mir hier nochmal ein ausdrückliches und herzliches Dankeschön für die Arbeit und das was dabei herausgekommen ist und was auch über den Forumskreis hinaus für Freude sorgt! :top:

Im Spamverdacht hattest du geschaut?
Ja, immer.
Aber ich denke, auch das ist nichts, worüber du dir Gedanken machen solltest - hat ja letztlich funktioniert, und hättest du nicht gefragt, hätte ich es auch nicht erwähnt...
 
Hm - ja - also für einen Forenkalender ist das schon ziemlich großes Kino. Schon alleine die Sache mit dem Shop...
Bin mit der Abwicklung eigentlich echt zufrieden, paar Sachen könnte man noch optimieren beim Handling, aber mit dem Ergebnis an der Wand bin ich echt glücklich.
Aber irgendwie muß am Aufwand optimiert werden, ich kann nicht nochmal über 250 Stunden da rein stecken :redface:
Steht in keinem Verhältnis zu den Bestellungen. Auch haben deutlich mehr Leute gevotet als bestellt, finde ich auch irgendwie misslungen :rolleyes:
 
Zurück
Oben