gerald
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.635
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1966
- Turbo
- Ohne
Obwohl ich s/w eigentlich gerne mag, fiel mir dieses Jahr die Entscheidung, den farbigen selbst zu behalten, leichter als letztes Jahr - Motive und Ausführung des s/w sprachen mich einfach nicht so an, ich weiß aber, dass es anderen auch andersrum ging.
Da ich ja offenbar mit meiner Erwähnung des S/W Kalenders was ausgelöst habe, worum es mir gar nicht ging, hier eine Klarstellung:
Ich kann die Mühe und den Aufwand, den Patrick hier betreibt nur zu gut nachvollziehen und daher auch von mir allerherzlichsten Dank ( gerade was den Versand betrifft, stehe ich ja in besonderer Schuld und weiß das mehr als zu schätzen! )
Die Erwähnung des S/W Kalenders war auch in keinster Weise als Kritik - weder an der Arbeit, noch am Kalender per se - gemeint, sondern eher als Rechtfertigung meinerseits, warum ich den nicht auch noch gekauft habe. Das hatte ich seinerzeit schon per pm rückgemeldet, wollte aber trotzdem hier die Gelegenheit nutzen, die anderen beiden positiv hervorzuheben.
Und nur, falls sich jetzt jemand fragt, was mich am S/W "stört": Mir geht´s ähnlich wie patapaya. Grundsätzlich mag ich S/W sehr gerne, nur bei einem S/W Foto muss meiner persönlichen Meinung nach Motov und Bildaufbau so sein, dass es "gar nicht anders als S/W" fotografiert werden konntte. Keine Ahnung, ob das verständlich ist, aber es ist in keinem Fall eine Kritik an Patrick, der die Fotos ja nicht gemacht hat und nur mit dem arbeiten kann, was ihm geliefert wird. Und als jemand, der - Asche auf mein Haupt - noch kein einziges Foto beigetragen hat, steht es mir nicht an, zu kritisieren, sondern bestenfalls meine Entscheidung zu begründen...