- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Wir sollten auf jeden Fall auch noch einmal klar machen wo genau wir uns in Rüsselsheim postieren wollen. Da gibts leider wesentlich mehr als einen Parkplatz! Ich habe eben auch noch 11 Aufkleber "SAAB Support Convoy" Drucken lassen (nicht nach der zahl fragen. Soviele passen eben auf einen A3 Bogen...) Falls also jemand einen haben möchte, gebe ich sie morgen zum selbstkostenbeitrag von 50Cent wieder ab! (Also natürlich nur zehn davon! ;-) )
Ausserdem habe ich auch noch eine Fahnenstange zum unters auto stellen und eine hoffentlich passende Saab Fahne (Erscheint mir noch etwas zu gross, habe aber keine Zeit mehr zum Probiern). Fürs Foto sollte dann also bitte für genug Wind gesorgt werden, damit man die Fahne auch sieht! ;-)
Ich hoffe ich schaffe es morgen nach FFM, wenn nicht postiere ich mich dann schonmal in R.
Ausserdem habe ich auch noch eine Fahnenstange zum unters auto stellen und eine hoffentlich passende Saab Fahne (Erscheint mir noch etwas zu gross, habe aber keine Zeit mehr zum Probiern). Fürs Foto sollte dann also bitte für genug Wind gesorgt werden, damit man die Fahne auch sieht! ;-)
Ich hoffe ich schaffe es morgen nach FFM, wenn nicht postiere ich mich dann schonmal in R.