"Saab - Der Weg einer Kultmarke" - neues deutsches Buch ab März 2013 erhältlich

Danke für den Hinweis, ist jetzt bereits geordert. :smile:
 
Danke für den Hinweis. Aber: 160 Seiten mit 150 Bildchen für 39,90 ?

Schau mal hier: 43.147 Themen über SAAB, 17.471 Autoren (Leser nicht mitgerechnet) und 859.117 Beiträge für umsonst :smile: Und das in 10 Jahren (-5 Stunden und 50 Minuten)
 
Natürlich Boris, im Zweifel wäre klar, worauf man weitaus leichter verzichten kann.

Aber wenn man beides haben kann?
Sonst könnte man ja auch einfach immer nur Tagesschau sehen, statt Krimis zu lesen. :tongue:
 
Den Titel find ich blöd...
 
@rené: Tagesschau (wahrscheinlich) = Krimi (blieb aber zumindest früher immer den Schuldigen schuldig) :mad:
 
Hallo,

ich habe bisher die Bücher "Saab - Die ersten 40 Jahre" von Björn-Eric Lindh, "Saab 900 - eine schwedische Geschichte" und "Saab 9-5 - eine persönliche Geschichte" beide von Anders Tunberg gelesen.

Die Bücher fand ich alle sehr gut, das Buch von Björn-Eric Lindh fand ich noch einen Tick besser als die beiden anderen.

"Spirit of Saab" von Rolf Bleeker habe ich noch nicht gelesen.

Ich freue mich, dass es endlich wieder eine Neuerscheinung in deutscher Sprache gibt - der Preis geht für mich in Ordnung. Die Preise die derzeit im Netz für die oben beschriebenen Bücher verlangt und bezahlt werden liegen deutlich höher.

Eine Frage - kennt jemand den Autor Dieter Günther?

Schönen Gruss!

Matthias
 
"Spirit of Saab" von Rolf Bleeker habe ich noch nicht gelesen.
glasklare Bildungslücke :eek:

Im Ernst: Kann den Bleeker wirklich jedem SAAB-Fan nur dringend empfehlen. Der Name ist Programm und wird meines Erachtens im Buch wirklich anhand netter Episoden eingehend vermittelt.
 
Ich habe mir zum Jahreswechsel das Buch "Saab: the complete story" von Lance Cole für umgerechnet 34 Euro inkl. Versandkosten bestellt. 272 Seiten, zum Lesen bin ich noch nicht gekommen, nur schon mal neugierig stellenweise eingestiegen und die Bilder bewundert. Dieses Buch kann ich auch empfehlen !
 
Ich habe mir zum Jahreswechsel das Buch "Saab: the complete story" von Lance Cole für umgerechnet 34 Euro inkl. Versandkosten bestellt. 272 Seiten, zum Lesen bin ich noch nicht gekommen, nur schon mal neugierig stellenweise eingestiegen und die Bilder bewundert. Dieses Buch kann ich auch empfehlen !

O.T: .... ich auch nicht, aber der näxte Urlaub kommt
 
Ich habe mir zum Jahreswechsel das Buch "Saab: the complete story" von Lance Cole für umgerechnet 34 Euro inkl. Versandkosten bestellt. 272 Seiten, zum Lesen bin ich noch nicht gekommen...

Dito, steht bei mir auch schon im Regal, in Kürze geht's mit dem Lesen los. Vom ersten Eindruck her ist es gut, das Cole-Buch vom 99/900 habe ich auch, ist auch zu empfehlen. Das war auch der Grund, das "Complete Story"-Buch blind zu kaufen. "The Spirit of Saab" sollte tatsächlich jeder Saab-Fan mal gelesen haben.

Das Günther-Buch werde ich mir denke ich auch zulegen.
 
Danke für den Hinweis. Aber: 160 Seiten mit 150 Bildchen für 39,90 ?

Schau mal hier: 43.147 Themen über SAAB, 17.471 Autoren (Leser nicht mitgerechnet) und 859.117 Beiträge für umsonst :smile: Und das in 10 Jahren (-5 Stunden und 50 Minuten)

Da gibt's 'nen Witz:
"Weißt Du, was der Unterschied zwischen unseren Schullaufbahnen ist? Ich bin kostenlos zur Schule gegangen, Du umsonst." :biggrin:
In diesem Sinne... :smile:
 
Da gibt's 'nen Witz:
"Weißt Du, was der Unterschied zwischen unseren Schullaufbahnen ist? Ich bin kostenlos zur Schule gegangen, Du umsonst." :biggrin:
In diesem Sinne... :smile:

pruuust :biggrin: und das ausgerechnet an KGB
 
.... einmal möchte ich ein Zitat von unserem großen Fritz Reuter in den Ring werfen:

»Den Mann in Bramborg was ick nich tau olt, un wat den einen sin Uhl is, is den annern sin Nachtigall.« (Fritz Reuter: Ut mine Festungstid, 1859)

... passend auch hier etwas von Gorch Fock / Johannes Kinau:
»Die besten Bücher sind nicht die, die uns satt, sondern die, die uns hungrig machen, hungrig auf das Leben.«

Freue mich schon auf dieses Streitgespräch - die Ebene ist recht hoch angesiedelt!


Da gibt's 'nen Witz:
"Weißt Du, was der Unterschied zwischen unseren Schullaufbahnen ist? Ich bin kostenlos zur Schule gegangen, Du umsonst." :biggrin:
In diesem Sinne... :smile:
 
Der Anbieter ist offensichtlich mit dem Finger auf der 7 der Tastatur eingeschlafen :biggrin:
 
Da gibt's 'nen Witz:"Weißt Du, was der Unterschied zwischen unseren Schullaufbahnen ist? Ich bin kostenlos zur Schule gegangen, Du umsonst." :biggrin:In diesem Sinne... :smile:
Hatte auch kurz überlegt, die Vorlage aufzugreifen, fand es dann aber spannender abzuwarten, wer darauf einsteigt :biggrin:
 
Zurück
Oben