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Warum sollte das bei einem Automatikauto anders sein?
Nein, da ist das am Kühler ganz genauso. Ich habe kürzlich gerade an einem nachgesehen (und jetzt mal Fotos an meinem für dich gemacht): die Plaste-Ablassschraube sieht man gut, wenn man an der linken (! in Fahrtrichtung !) Kühlerseite nach unten schaut.
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Du bist an der Ecke, wo man alternativ den Schlauch zwischen Kühler und WaPu trennen kann.
...dann aberAuch wen es auf den Fotos etwas rötlich aussieht, denke ich nicht das es Getriebeöl ist.
...Habe mal LM Öl Verlust für Automatikgetriebe eingefüllt
Das sollte man doch auch riechen, wenn das Öl derartig über den Auspuff läuft...!?
Deine Logik kann ich manchmal aber wirklich nicht nachvollziehen!
Erst schreibst du:...dann aber...
Nein, aber Danke für den Hinweis!@Jambo warst du kürzlich an der Führung des Ölpeilstabs dran?
Ja, mach das mal mit dem Peilstab. Das Rohr hat am unteren Ende einen Gummiring zur Abdichtung. Bei mir war der eingerissen und das Bild des Unterbodens sah dann etwa aus wir bei dir. Wäre ich da früher drauf gekommen, hätten wir uns das neu abdichten der Ölwanne sparen können. Ich würde mit der Inspektion dieses Gummis beginnen, denn der Aufwand ist minimal: das Rohr ist oben mit einer Schraube SW10 gesichert und das war es schon. Kann dann einfach nach oben rausgezogen werden...
Selbstverständlich habe ich schon die 308er Bremse für vorne und wäre noch an den passenden Blechen interessiert.@Strnnstb
Weißt Du zufällig, wie viel Drehmoment das 4 Gang Automatikgetriebe von einem 9³ mit B205E händeln kann?
Die Black Beauty bekommt den TD04HL-15T vom B235L spendiert, mit 550cc Bosch.
Da Sie ein Cabriolet ist und Langstrecken fährt, wird Sie allerdings mehr auf Effizienz und Komfort getrimmt...
Deshalb werde ich wohl den LLK und Wasserkühler nicht tauschen, den es soll nur gut für einen kurzen Kick sein, dann werden Sie die Temperaturen anyway begrenzen...
Mit Ihr fahre ich geschlossen so max. 130 und offen auch nicht viel schneller.
Kurzfristig sollten mit E85 280 PS/360NM erreichbar sein.
Sorgen mache ich mir da keine bei der Automatik.
Habe ich heute abgearbeitet und er war es leider nicht.Ja, mach das mal mit dem Peilstab. Das Rohr hat am unteren Ende einen Gummiring zur Abdichtung. Bei mir war der eingerissen und das Bild des Unterbodens sah dann etwa aus wir bei dir. Wäre ich da früher drauf gekommen, hätten wir uns das neu abdichten der Ölwanne sparen können. Ich würde mit der Inspektion dieses Gummis beginnen, denn der Aufwand ist minimal: das Rohr ist oben mit einer Schraube SW10 gesichert und das war es schon. Kann dann einfach nach oben rausgezogen werden...
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