Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt es denn welche?
Hier das Ergebnis nach fast 24h:
Anhang anzeigen 196484
Es ist und bliebt mir ein absolutes Rätsel, wie der Aufkleber bei Euch so halten kann bzw. wie er überhaupt halten kann. Der Klebstoff ist zu schwach, die "Platte" zu steif, die Grundlage ist gewölbt, während der Aufkleber flach ist. Mit einer dünnen, flexiblen Folie könnte es ggf. gehen. Eben so, wie das Originallogo beschaffen war.
Ich finde auch, dass das Logo viel zu stark reflektiert. Generell, aber besonders die Unebenheiten kommen dadurch noch stärker zu Tage.
Ich werde nun wahrscheinlich den etwas zu kleinen (70,5mm) von Skandix bestellen und mit "Saab" statt "Saab/Scania" leben.
Habe das Originalemblem schon mal entfernt und rund herum poliert und alle Kleberreste entfernt. War auch eine ganz schöne Arbeit auf den Feiertag.
Vorher hatte ich es noch einmal mit sehr gutem Kleber und Kreppband versucht. Keine Chance, schon das Kreppband schafft es gar nicht, den Aufkleber bündig auf die Unterlage zu pressen.
Ich habe das O-Emblem mal aufgehoben. Man weiß ja nie.
Ich muss aber auch sagen, dass ich den Aufkleber zu stark reflektierend finde, auch das Blau. Das Originale reflektiert weit weniger.
Habe auch mal den anderen Aufkleber (nur Logo, ohne Schrift) von Lefteris auf die nun ganz freie Fläche gehalten und empfand das als zu stark spiegelnd.
Du vergleichst das jetzt aber nicht mit einem alten, abgestumpften?
Ich habe damals bei meinem 901 mal ein neues orginales Emblem neben dem Aufkleber fotografiert - da sieht man den Unterschied kaum (und in der Realität praktisch gar nicht).
Anhang anzeigen 196490
Ich denke, zwar nicht, aber wenn du meinst.Ich würde das jedes Mal sehen, wenn ich auf das Auto zu laufe.
Ich muss sagen, da fahre ich lieber ganz ohne Logo herum.
Das mag ja sein - ich hatte ja oben auch schon erwogen, dass die Qualität vielleicht nicht mehr der von vor ein paar Jahren entsprichen könnte...Vielleicht gab es früher andere, aus anderen Material, mit anderem Kleber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen