- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...mit dem Schutzlack sollte das dann auch Jahrzehnte halten....
Schon versucht, keine Chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mit dem Schutzlack sollte das dann auch Jahrzehnte halten....
Airbrush mit Schutzschicht ? Wo lag das Problem?Schon versucht, keine Chance.
Airbrush mit Schutzschicht ? Wo lag das Problem?
Das würde wahrscheinlich nicht nur mich interessieren.
Ok, das wäre ja nur 08/15 Kosmetik - ich meinte ein professionelles Airbrush mit SchutzlackNein Klarlackschicht über (fast) neuem Emblem.
Die Folie löst sich irgendwann trotzdem.
Ok, das wäre ja nur 08/15 Kosmetik - ich meinte ein professionelles Airbrush mit Schutzlack
Nein, keinen bestimmten - habe aber Arbeiten gesehen, die mich erstaunt haben - klar werden hier Matrixen erstellt, denke ich jedenfalls.....Ich wüsste auch nicht, wie man das mit der Sprühpistole hinkriegen soll - ich denke ja auch, wenn, dann wäre das eher was für jemanden mit spitzem Pinsel und ruhiger Hand...?
Aber sicher kennt SAABY65 jemanden, der das so hinkriegen würde...?
Wenn ich darauf angewiesen wäre, würde ich den Künstler finden und ihn hier dann auch nennen...Meine Suche hat sich erledigt mit der Aussage meiner Beiden, dass es nicht gut aussieht, wenn ich auf dem weißen Saab Dalibilder verewigen würde....Schade - solange keiner einen kennt, der einen kennt, der das kann, bleibt diese Möglichkeit leider nur eine hypothetische.
Das "echte" Emblem gibt es eben offenbar nicht mehr, sondern nur das etwas kleinere:
https://www.skandix.de/de/dokumente/einbauhinweis/alternativ-saab-emblem-fuer-heckblende/3000114/
Falls doch, könntest Du mir bitte einen genaueren Tipp geben?
@guido n : das ist ja noch kleiner.
Nun ja, ich hätte eine Ahnung warum es nicht so klebt wie Du es gerne hättest !Der Perfektionist in mir ist leise am Aufbegehren. Der Realist sagt: "Besser geht's wohl leider nicht."
Anhang anzeigen 196633 Anhang anzeigen 196634 Anhang anzeigen 196635
...
Es sollte doch ein Saab-Scania Emblem sein und er wehrt sich.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Allerdings frage ich mich, ob Du die letzten Beiträge wirklich gelesen hast und ob Du vielleicht auch einen konstruktiven Vorschlag hast, @vinario . Falls ja, wäre ich Dir sehr verbunden.
Ist doch schon alles erwähnt !wenn du das emblem ausgebaut hast:
hab es vor einiger zeit schon mal beschrieben
ich hab das dekal an den rändern mit sekundenkleber versehen und es dann in ein styropor platte/block geegt und mit der schraubzwinge fixiert
das hält nun über 2 jahre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen