Saab Embleme ja oder nein

Ja, also DIE Frage mit DEM Nick - das scheint schon irgendwie zu einem anderen Fred hier zu passen.

Ja, also DIE Frage mit DEM Nick - das scheint schon irgendwie zu einem anderen Fred hier zu passen.
Lb. René (alternativ Obermod),
kannst'e ma bitte die ID-Nummer von dem gestern ach so hurtig gelöschten Nr. 1 Beitrag des 'saab Solingen'-Beitragsschreibers prüfen, wa ? :idea: :hmmmm:
(nein, ich bin's nicht, ehrlich !) :cool:

Dank und Gruss mit Pferdefuss !
Gerd

Matti, eventuell musst Du nur mal die
fuzzydice.thumbnail.jpg
Fuzzy Dices vom Innenspiegel nehmen.
Hat bei mir mit der Ente geklappt, danach wurde ich von Trabbi und R4 Fahrern nicht mehr zu illegalen Straßenrennen aufgefordert. :cool:

Hab am Innenspiegel "Tigger". Ob das auch so ein Code ist?:confused::rolleyes:
tigger.jpg

Meinungsumfrage?
Ich träume davon, täglich ein

"Saab O____________________900 turbo S"

lesen zu können, wenn ich mal wieder absichtlich an meinem Auto vorbeigehe, um es bestaunen zu können.
Erklärt mich für verrückt, aber ich finde das "turbo S" irgendwie sexy. Nur übertroffen von oben erwähnten seitlichen "turbo" Schriftzügen. :rolleyes:

Frage. Wofür steht das S eigentlich?

Grad zufällig den Thread gefunden und frage mich, heißt nun das S im SAAB 900 S auch Sport oder Softturbo? Sport, oder? Softturbo ist doch nur so ne Bezeichnung, oder? Heißt ja eigentlich LPT und FPT...

Super der Fred - sobald ich das Saab/Scania Emblem geliefert kriege, möchte ich die SAAB 900S/16 valve Schildchen endlich an korrekten Positionen anbringen - so wie auf dem Foto. Hat jemand vom 900S eine vermasste Vorlage wie die vom 9000er von tapeworm gepostet?

Ach ja - und zur Meinungsumfrage SAAB Embleme ja oder nein > JA! Die Beschriftungen sind schön und genauso Kult wie der Wagen selbst - wobei keine Beschilderung an einem gepflegten 900er auch sehr cool rüberkommt :cool:
sehr schöner Aero, der sieht hinten jetzt in wenig anders aus :biggrin::biggrin:

Anhänge

• 70.jpg
    70.jpg
    697,4 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben