Saab EMS

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo Alle Zusammen.....und im Voraus, ja ich bin auch in anderen Foren, weil ich das hier zuspät gefunden habe und andere Foren mehr oder eher weniger Hilfreich sind.
00000581.gif
-3 Punkte.


-.Ja...so ein alter Wagen Oldimter ist etwas schönes und selteneres!
- Ja wenn ich irgendwann mal Geld habe, habe ich bestimmt auch eine Garage
- Nein ich habe keine Zeit den Wagen auseinande zu schweißen und in Ölbädern blank zu polieren damit er dann fabrik neu in einem Glaskasten steht, da ich den kleinen gerne (nicht viel) noch benutzen will----> bin Student.

Hallo alle Zusammen das ist sozusagen ein Kleiner Notfall.
BITTE BITTE BITTE, ich brauch eure Hilfe.
Mein Nachbar hat in seiner Garage einen echten Saab 99 EMS BJ 76 in der Garage und will ihn jetzt verschrotten lassen weil er dort schon seit 15 Jahren steht und de Motor kaputt ist.
Er hat ihn mir nun überlassen und ich will ihn wieder fit machen, nun klettert aber meine Vermieterin auf die Palme weil dieser Wagen (der nicht fährt) in der Einfahrt steht.
Und sonst muss er weg und dabei ist er einfach nur super der Wagen

Bitte kann mir jemandsagen was ich für einen Motor noch einbauen kann, oder hat jemand noch einen günstigen Motor den er mir überlassen kann für kleines Geld??
Bin student ich hab mich infach in diesen Wagen verguckt...und was ein saab, selbst wenn er oldi ist mit motorschaden bringt, selbst wenn es ein EMS ist, weiß ja jeder von euch selber *schnief*

Zum Wagen:
Saab 99 EMS
101 Ps (erster einspritzer)
Sportfahrwerk
4 Gang Schaltung

Also Leute ich brauche dringend euro Hilfe, bitte macht mir Angebote und/oder gebt mir Tipps, können über alles Reden tausche auch gerne im Zug meinen *im Vergleich* hässlichen Renault 21 (Standard) mit 2 Jahren Tüv für einen Motor mit eventuellem einbau.

Also nochmals bitte so schnell wie möglich gute Vorschläge.
Gruß Micha.

micahelwagner2002@yahoo.de
 
Hallo Michael,