Saab fahren = Drogen Affinität ???

saab-peter

Vignetten-Verweigerer
Saaboteure e.V.
Registriert
31. Okt. 2011
Beiträge
7.706
Danke
845
SAAB
99
Baujahr
1977
Turbo
Ohne
Mal abgesehen das Saab fahren ein gewisses Suchtpotential hat, hatte ich heute eine nette Begegnung mit einer Zivilsteife.
Ich wurde mit Blaulicht und Kelle angehalten... Der Grund lt dem Polizisten...
„... es gäbe eine Häufung von Fahrern solcher Fahrzeuge die unter Alkohol oder Drogen stehen, deswegen werden diese verstärkt kontrolliert...“
Hab gar nicht gewußt das wir SAAB Fahrer so auf solche Drogen stehen...

Gruß vom drogenfreien Saab-Peter
 
Was heißt „solche Fahrzeuge“??
Allgemein SAAB oder ein bestimmtes Modell? :eek:
 
Ach, die Ulmer.......
In Neu-Ulm wird’s wieder besser.
Bayrisch-Schwaben. :hello:
 
Mir wurde schon mal erklärt, dass Saab eine "politisch korrekte" Marke wäre :dontknow::stupid:
Offensichtlich fahren wir einen Mythos, der für merkwürdige Gerüchte sorgt :biggrin:
 
Meine Frau und ich wurden in den 80ern und 90ern regelmäßig auf der Rückfahrt von Holland rausgeholt und kontrolliert.
Diverse 901 als "solche Fahrzeuge".
Alleine deshalb war der Kofferraum immerschön aufgeräumt . . . . . dann gings schneller

Edit:


genau die wars
Wenn du aber über Belgien, Luxemburg gefahren bist... hattest du gar keine Kontrolle... :-))
 
Ich kann das nur bestätigen. Ich transportiere vor allem weiche Drogen mit unseren Sääben. Aber Corona sei Dank könnten sich die Wege bald verkürzen - zB zu örtlichen Drogenhändlern.
 
nun mit langen Haaren im CV kontrollierten die Deutschen mich auf drogen
mit kurzen Haaren im 280SE die Niederländer mich auf Waffen

letztes Jahr an der Mosel im T3 wurden wir Nachts kontrolliert, da auf Baustellen Werkzeuge entwendet wurden
 
Ich fahre seit zig Jahren Saab und bin exakt einmal angehalten worden, trotz ziemlich langen und am Ende des Tages auch mal zotteligen Haaren ;) Und das war eine Fahndung, da wurde ausnahmslos jeder gestoppt. Ich wurde nur gefragt woher ich komme, wieso ich da war und wo ich hin will. Keine Papiere etc. und wurde direkt weitergewunken.

Ich bin jetzt aber mal ganz böse: Es gibt einen gewissen Typus, der eher ungepflegt daherkommt, schlecht ernährt, so in etwa Sammler und Autobewohner, ab Ende 30 und noch bei Mutti wohnend (hausend), der sich neben 500,- € Volvo- und Passat-Kombis auch in abgerantzen Saabs findet, Auto-Vermüllung incl.
 
Ich fahre seit zig Jahren Saab und bin exakt einmal angehalten worden, trotz ziemlich langen und am Ende des Tages auch mal zotteligen Haaren ;) Und das war eine Fahndung, da wurde ausnahmslos jeder gestoppt. Ich wurde nur gefragt woher ich komme, wieso ich da war und wo ich hin will. Keine Papiere etc. und wurde direkt weitergewunken.

Ich bin jetzt aber mal ganz böse: Es gibt einen gewissen Typus, der eher ungepflegt daherkommt, schlecht ernährt, so in etwa Sammler und Autobewohner, ab Ende 30 und noch bei Mutti wohnend (hausend), der sich neben 500,- € Volvo- und Passat-Kombis auch in abgerantzen Saabs findet, Auto-Vermüllung incl.

. . .ja . . .neee . . . . tja . . . . . ach - lieber nicht :vroam:
 
nun mit langen Haaren im CV kontrollierten die Deutschen mich auf drogen
mit kurzen Haaren im 280SE die Niederländer mich auf Waffen

letztes Jahr an der Mosel im T3 wurden wir Nachts kontrolliert, da auf Baustellen Werkzeuge entwendet wurden
Also bei dir wundert mich ja aber auch nix.... :vroam:
 
Ich transportiere nur legale Drogen aus württembergischen Kellereien ins Rheinland. Bisher keine Probleme.
 
Zurück
Oben