S
Sacit
Viel Spaß Euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Kalender sagt Abgrillen bei Carsten am Samstag?Hallo zusammen,
nächste Woche ist wieder Stammtisch. Da es hier keine Diskussionen gab, gehe ich von Eurem Einverständnis für das letzten Monat besuchte Lokal am Flürchen aus. Wer weiß denn schon, ob er/sie dabei ist, dann könnte ich die Reservierung mit geschätzter Teilnehmerzahl durchführen.
Und: Steht etwa der Stammtischwimpel noch im Wüstenhof? Ich vermute schon, also, wer da vorbei fährt holt sich den Wimpel...
Bis bald,
Frank
@Sven: Schau mal in deine Unterhaltungen rein, Abgrillen entfällt.Mein Kalender sagt Abgrillen bei Carsten am Samstag?
Ich mag Euch ja echt, aber zweimal in einer Woche?
@Sven: Schau mal in deine Unterhaltungen rein, Abgrillen entfällt.
Schade, daß wir uns verpaßt haben!Danke für den schönen Abend und den herzlichen Empfang.
war wie ein kleiner Kurzurlaub.
Alles Gute und viel Freude für die Südtour von "momix and friends" ( und Danke für die Grüße )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen