Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit?Sollte klappen!
Steigt der Volvo-Anteil weiter?Sollte klappen!
Leider nein. Der Verkäufer hat mich ein wenig im Regen stehen lassen und das Auto vorher verkauft.Steigt der Volvo-Anteil weiter?![]()
Ups, das ist nicht nett.Leider nein. Der Verkäufer hat mich ein wenig im Regen stehen lassen und das Auto vorher verkauft.![]()
Ups, das ist nicht nett.
Aber im Netz stehen auch noch einige 940er.
Nur mal so...![]()
Aber auch 965 und V90, auch nur mal so. Wenn schon kein Fünfender, dann doch lieber nach oben zum sechser schielen, oder?
Beschreibe es doch einfach als " die andere schwedische Automarke"...tja... so wird aus Tolleranz Anarchie ..... aus Anarchie Revolution......
ich sehe schon, willkommen zum Koblenzer Vol.... ..... ich kann’s nicht schreiben........
...vic Stammtisch Koblenz . . .
( jetzt weiß ich was mir den Schlaf raubigt)
......
.........
.........
.......
ach was soll’s.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehme Dich mit...Ich hab noch etwas mehr als eine Woche im mich dran zu gewöhnen.......
......und notfalls parke ich beim REWE.....
......( verdammt langer Weg bis oben )
Och. . ......
![]()
Muss der zufällig draußen aufm Parkplatz bleiben?Mit großer Wahrscheinlichkeit haben wir noch einen Überraschungsgast!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen