Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit?Sollte klappen!
Steigt der Volvo-Anteil weiter?Sollte klappen!
Leider nein. Der Verkäufer hat mich ein wenig im Regen stehen lassen und das Auto vorher verkauft.Steigt der Volvo-Anteil weiter?
Ups, das ist nicht nett.Leider nein. Der Verkäufer hat mich ein wenig im Regen stehen lassen und das Auto vorher verkauft.
Ups, das ist nicht nett.
Aber im Netz stehen auch noch einige 940er.
Nur mal so...
Aber auch 965 und V90, auch nur mal so. Wenn schon kein Fünfender, dann doch lieber nach oben zum sechser schielen, oder?
Beschreibe es doch einfach als " die andere schwedische Automarke"...tja... so wird aus Tolleranz Anarchie ..... aus Anarchie Revolution......
ich sehe schon, willkommen zum Koblenzer Vol.... ..... ich kann’s nicht schreiben........
...vic Stammtisch Koblenz . . .
( jetzt weiß ich was mir den Schlaf raubigt)
...... .........................
ach was soll’s.
Ich nehme Dich mit...Ich hab noch etwas mehr als eine Woche im mich dran zu gewöhnen.......
......und notfalls parke ich beim REWE.....
......( verdammt langer Weg bis oben )
Och. . . .....Ich nehme Dich mit...
Och. . . .....
Muss der zufällig draußen aufm Parkplatz bleiben?Mit großer Wahrscheinlichkeit haben wir noch einen Überraschungsgast!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen