S
Sacit
Das kommt ja vom richtigen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt ja vom richtigen....
Ob da ein Bus genügt bei savocitDas kommt ja vom richtigen....
Und wegen der Volvofahrerbegleiterinnenanzahl sollten wir dann doch besser das ganze Lokal als geschlossene Gesellschaft reservieren. Ist dann womöglich noch lustiger.
Volvo baut auch Doppeldecker. Notfalls nehmen wir davon halt zwei...Ob da ein Bus genügt bei savocit
Für den nächsten Stammtisch Ausflug mit großer Weinprobe... passt Kind und Kegel auch noch rein.Volvo baut auch Doppeldecker. Notfalls nehmen wir davon halt zwei...
Okay ,Du fährst!Für den nächsten Stammtisch Ausflug mit großer Weinprobe... passt Kind und Kegel auch noch rein.
Aber ihr wollt dann schon ankommen ... besser jemand der das auch kann..Okay ,Du fährst!
Ich muß mich um die Gäste kümmern, da kann ich nicht auch noch fahren...Aber ihr wollt dann schon ankommen ... besser jemand der das auch kann..
Fahr du mal lieber. Wenn du dich um die Gäste kümmerst brechen schon gerne mal die Stühle zusammenIch muß mich um die Gäste kümmern, da kann ich nicht auch noch fahren...
Ich muß mich um die Gäste kümmern, da kann ich nicht auch noch fahren...
Genau so...Fahr du mal lieber. Wenn du dich um die Gäste kümmerst brechen schon gerne mal die Stühle zusammen
Die dafür verantwortlichen Gäste bekommen ihren eigenen Volvo...Fahr du mal lieber. Wenn du dich um die Gäste kümmerst brechen schon gerne mal die Stühle zusammen
Danke! Tja, dieses Modell hat mein Herz nie erwärmen können. Fuhr gut, bremste gut, war komfortabel - aber bei Reparaturen stand die Modellbezeichnung einfach nur für Große Schei.e...
Für die wunderbaren Stammtischkollegen die immer öfter mit „dem anderen Schwedenstahl“ flirten und insbesondere Sacit, wegen einer kleinen Szene/Begegnung in der folgenden Werbung:
So steht es auch in meinem TerminkalenderNur zur Sicherheit, wir sehen uns nächste Woche, korrekt?
Dann sind wir ja scbon zu zweit...So steht es auch in meinem Terminkalender
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen