- Danke
- 123
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Hej Sven, da wir ja anscheinend nur zu zweit sein werden, könnten wir uns auch in einer Telefonzelle treffen, wenn es noch welche gäbe ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir könnten erst im Oktober dabei sein. Ob verschoben auf Anfang Oktober oder regulär zum Ende Oktober....
... oder beides?
Ahh. Quasi vor der Haustür und ich bin nicht da. Schade!Am 10.10. ist in Ransbach-Baumbach ein Oldtimertreffen. Veranstaltet von der Stadt. Könnten wir mit unseren Saabs einen Stempel aufdrücken. Wir sind noch nicht angemeldet, aber die Anmeldung liegt seit kurzem im e-mail-Fach. Per PN bzw. persönlicher Unterhaltung unter Angabe Eurer e-mail-Adressen leite ich Euch diese weiter. Die sind da erfahrungsgemäß sehr kulant, was Baujahresgrenzen o.ä. angeht. Zur Zeit kann ich mich leider nicht um eine gemeinsame Anmeldung o.ä. kümmern. Müßte jeder für sich selbst machen. Anschließend könnten wir uns zum Stammtisch versammeln.
In Saudi-Arabien gibt es so einiges nicht. Zum Beispiel Lakritz...Siehe dort:
https://www.t-online.de/gesundheit/...s-ploetzlich-erwachsenenlakritz-gib.html?ml-d
Also, seid vorsichtig und maßvoll...
In Saudi-Arabien gibt es so einiges nicht. Zum Beispiel Lakritz...
Stimmt, in mehrfacher Hinsicht,Aaah, dann bist Du dort zur Entziehungskur
Saudi-Arabien oder Knast? Gib es zu, du hast was verbrochenStimmt, in mehrfacher Hinsicht,
kein Lakritz,
kein Alkohol,
kein Kontakt zur Damenwelt,
keine Saabs...
"Once you are inside it's different" war der passende Satz eines lokalen Lieferanten...Saudi-Arabien oder Knast? Gib es zu, du hast was verbrochen
Ich würde noch die Kategorie “Männerlakritz” einführen. Hatte die Tage dänische Lakritzbonbons. Die waren schon heftig…Siehe dort:
https://www.t-online.de/gesundheit/...s-ploetzlich-erwachsenenlakritz-gib.html?ml-d
Also, seid vorsichtig und maßvoll...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen