Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr eigentlich gesehen, dass in dem t-online-Artikel von Seite 242 noch weitere Artikel zum Thema Lakritz verlinkt sind? Einer heißt: "Bluthochdruck und Impotenz - Lakritz: Wie gefährlich ist es wirklich?"Ich würde noch die Kategorie “Männerlakritz” einführen. Hatte die Tage dänische Lakritzbonbons. Die waren schon heftig…
Du hast zu viel Zeit...Habt ihr eigentlich gesehen, dass in dem t-online-Artikel von Seite 242 noch weitere Artikel zum Thema Lakritz verlinkt sind? Einer heißt: "Bluthochdruck und Impotenz - Lakritz: Wie gefährlich ist es wirklich?"
https://www.t-online.de/leben/essen...-oder-gefaehrlich-das-sollten-sie-wissen.html
Da heißt es, dass das schwarze Zeugs bei Männern indirekt Impotenz verursachen könne, während es im Gegensatz dazu bei Frauen sogar die Libido fördern solle.
Von wegen "Männerlakritz" - ts, ts ...
Und zuviel Angst!Du hast zu viel Zeit...
Und zuviel Angst!
Es soll auch Lakritzstangen geben...Habt ihr eigentlich gesehen, dass in dem t-online-Artikel von Seite 242 noch weitere Artikel zum Thema Lakritz verlinkt sind? Einer heißt: "Bluthochdruck und Impotenz - Lakritz: Wie gefährlich ist es wirklich?"
https://www.t-online.de/leben/essen...-oder-gefaehrlich-das-sollten-sie-wissen.html
Da heißt es, dass das schwarze Zeugs bei Männern indirekt Impotenz verursachen könne, während es im Gegensatz dazu bei Frauen sogar die Libido fördern solle.
Von wegen "Männerlakritz" - ts, ts ...
Dem stimme ich zu.Tja Hagen,ich hörte davon das es im Alter schwieriger wird.Aber direkt so…..
Also wir würden sagen du hast was verpasst. Es war ne etwas kleinere Runde ,aber es war ein schöner und gemütlicher Tag mit netten Gesprächen und Anekdoten
Tja Hagen,ich hörte davon das es im Alter schwieriger wird.Aber direkt so…..
Dabei ist der ja noch jung…Ach Hagen, die Zeitumstellung ist doch nur 1h und nicht 1 Tag!
Dabei ist der ja noch jung…
Kann ich aber mit lebenKann ja nicht jeder Alterspräsident sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen