Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, wir wollten den Untergang Live auf dem Wüstenhof miterleben. Er soll ja gegen Abend von Boppard heranziehen.
Wi sitzen dann in unserem geliebten Saabs und gehen mit laufendem Motor unter...
.....
Adrian : Falls dir beim Untergang kucken langweilig wird,ich bring dir was zu lesen mit.
..oder ACDC "Hell or Highwater" ...
Smoke on the Water ging natürlich auch.
Wir können ja die besten Weltuntergangslieder am Freitag mitbringen und spielen!
- - - Aktualisiert - - -
...also irgendetwas Ausgefallenes sollten wir vielleicht doch machen!
Wie wärs mit warmen Caipi und ein paar Keksen im Auto und dazu die richtige Katastrophen Musik? Nachher können wir ja immer noch an die Bar gehen....falls wir es noch rechtzeitig schaffen.
- - - Aktualisiert - - -
...also irgendetwas Ausgefallenes sollten wir vielleicht doch machen!
Wie wärs mit warmen Caipi und ein paar Keksen im Auto und dazu die richtige Katastrophen Musik? Nachher können wir ja immer noch an die Bar gehen....falls wir es noch rechtzeitig schaffen.
... Dachhimmelreparaturen leicht gemacht. Ihr Leidfaden hierzu nach dem Weltuntergang ...
Also richtig gut finde ich ...
Macht weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
Also richtig gut finde ich ...
Macht weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
Denn als Saabfahrer kommt man erst in den Himmel, wenn man ihn vorher neu geklebt hat.
Hallo ihr Lieben,
Leider können wir wegen einer Kiefer OP nicht zum Treffen, daher wünschen wir euch allen ein schönes Weihnachtsfest und eine Guten Rutsch ins neue Jahr.
Artemis und Georg.
Mensch, EvD gibt es noch?! Ewig nichts mehr von dem gehört, nur irgendwann Anfang der Achtziger mal 'nen Buch von ihm gelesen (kam man ja hier schlecht ran ...).Wenn er das schon sagt wird es wohl stimmen:
http://www.focus.de/panorama/welt/t...sst-das-mit-dem-weltuntergang_aid_879875.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen