Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xanthos schrieb:MANN-O-MANN, wenn man nicht täglich reinschaut verpaßt man ja fast alles. Grupo-d du hast es ja ganz schon eilig...hui!
Die Nummern 11 & 16 sind auch meine Favoriten.
Allerdings hätte ich gerne eines der Tachobrettchen mit zur Auswahl...möglich?!?!?
Aus Eigeninteresse würde ich auch noch Bilder zum Thema "9-3 I" bzw. allgemein "Aero" vorschlagen!
Habe dazu ein paar Bilder in meiner Galerie zusammengestellt - vielleicht gibt es ja noch mehr 9-3 Fahrer bzw. Interessenten?!?!? Das Bild "Meiner" ist auch meine...wie das mit dem Copyright bei Bildern aus dem Internet aussieht, weiss ich nicht...
Zahlreiche 9-3 / Aero Stimmen, Bitte Bitte!!!!
/Xanthos
Gus schrieb:Guten Tag,ich finde es erstaunlich, dass die hier doch im Durchschnitt junge Saab-Gemeinde so rückwärts gewandt ist und an solchen nostalgischen Darstellungen hängt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen