SAAB-Frühstücksbrettchen!

Ich wäre für 11, 13, 16.

Nehme aber auf jeden Fall alle drei Motive - also ein ganzen Satz :00000284

Also....

Die Brettchenfrage geht heute in die letzte Runde - hier sind die momentanen Spitzenreiter UND ein Neuzugang (Modell "9000 CS"), für den natürlich auch noch gestimmt werden kann!

listebrettchenreduziert7rv.jpg

Morgen steht dann die erste 3er Kollektion fest und es werden die sicher zahlreichen Bestellungen entgegen genommen! :00000299

@ Alex P.
1. Was meint "verkaufsrubrik"?
2, Hab im Moment überhaupt kein Auto. Die Stadt ist einfach zu autofeindlich! :( Aber SAAB liegt mir in den Genen ... zusammen mit meinem Bruder hab ich schon vor bald 30 Jahren unsere Eltern gezwungen, einen 900turbo zu kaufen ("Einen AUDI waschen wir nicht! Basta!") ... später hab ich mir selbst einen 900GLS zugelegt. Und der nächste - da bin ich mir ganz sicher - wird wieder ein 900er oder ein 99er sein ... so komm ich dazu! :00000284 :00000299

Grüsse,

Frank

...wenns so eng wird, stimme ich auch mit: 13, 14, 16

Na dann leg´ich mich jetzt genau fest:

11 , 13 , 16

und ich würd´mindestens 6 Stk nehmen, evtl. mehr (ist halt auch ´ne tolle Geschenk-Idee)

Olly

Ich leg mich auch noch mal fest:
Also dann 11 , 13 und natürlich die 17 :00000449

okay, damit alle Generationen was davon haben:

11
16
17

!

MANN-O-MANN, wenn man nicht täglich reinschaut verpaßt man ja fast alles. Grupo-d du hast es ja ganz schon eilig...hui!

Die Nummern 11 & 16 sind auch meine Favoriten.
Allerdings hätte ich gerne eines der Tachobrettchen mit zur Auswahl...möglich?!?!?

Aus Eigeninteresse würde ich auch noch Bilder zum Thema "9-3 I" bzw. allgemein "Aero" vorschlagen!

Habe dazu ein paar Bilder in meiner Galerie zusammengestellt - vielleicht gibt es ja noch mehr 9-3 Fahrer bzw. Interessenten?!?!? Das Bild "Meiner" ist auch meine...wie das mit dem Copyright bei Bildern aus dem Internet aussieht, weiss ich nicht...

Zahlreiche 9-3 / Aero Stimmen, Bitte Bitte!!!!

/Xanthos

Xanthos schrieb:
MANN-O-MANN, wenn man nicht täglich reinschaut verpaßt man ja fast alles. Grupo-d du hast es ja ganz schon eilig...hui!

Die Nummern 11 & 16 sind auch meine Favoriten.
Allerdings hätte ich gerne eines der Tachobrettchen mit zur Auswahl...möglich?!?!?

Aus Eigeninteresse würde ich auch noch Bilder zum Thema "9-3 I" bzw. allgemein "Aero" vorschlagen!

Habe dazu ein paar Bilder in meiner Galerie zusammengestellt - vielleicht gibt es ja noch mehr 9-3 Fahrer bzw. Interessenten?!?!? Das Bild "Meiner" ist auch meine...wie das mit dem Copyright bei Bildern aus dem Internet aussieht, weiss ich nicht...

Zahlreiche 9-3 / Aero Stimmen, Bitte Bitte!!!!

/Xanthos

Hi Xanthos,

für den Moment sieht das mit "9-3" nicht wirklich gut aus ... FÜR DEN MOMENT! Aktuell läuft es - und es geht nur noch eine halbe Stunde - auf folgende Lösung hinaus:
11, 13, 16

ABER: wenn wir nicht auf hunderten von schmucken Brettchen sitzenbleiben werden (im Moment sieht das wirklich nicht so aus!), dann wird es sicherlich auch noch eine zweite Edition geben!

Wir sind der Meinung, dass der Name SAAB untrennbar mit den Modellen 93/96/900 ... und natürlich auch noch "9000" verbunden ist und verbunden gehört. Deshalb wollten wir - bei der weltweit einmaligen ersten Edition von SAAB-Frühstücksbrettchen - die mögliche Motivanzahl auf diese Modelle beschränken. Das heißt aber nicht, dass auch die, ich nenn sie mal "SApels" zukünftig außen vor stehen müssen.
Wir haben übrigens auch bereits einige, recht spektakuläre Entwürfe für eine 9-X Uhr in der Hinterhand ... aber das nur am Rande!
Wenn es zu einer zweiten Auflage von "Breakfast with SAAB"  kommen sollte, dann stellen wir def. weitere Entwürfe mit Tacho (ich finde ja Nr. 09 besonders geil!) und natürlich 9000 / 9-X zur Auswahl!

Im Moment aber gilt: Welche Brettchen machen Heute das Rennen?  :00000417

Grüsse,
Frankl

Ich sage

11, 13, 17

und möchte von der Kanzlermehrheit gebrauch machen. Danke ;)

Soooooooo:

The winner are:

bestellung5pv.jpg

Das sind die Auswahlbrettchen der ersten Generation! (Sammler, AUFGEPASST!!) ;)

Bestellungen bitte an folgende Adresse schicken:

f.graefer@grupo-d.com

Dabei gilt: Ein Set aus Nr. 1+2+3 kostet 18€
ein einzeln es Brett kostet 6,90 €

Wer ein (oder mehrere) Set(s) bestellt, zahlt dann auch bei bei gehäuften Einzelbestellungen (3x) den Set-Preis: Das meint beispielsweise:
Bestellung:
1x 1+2+3 = 18€
+
3x Nr.1 = 18€
------------------------
= 36,00€ (+Versandt)

Dagegen gilt: Einzelbestellung 3x Nr.13 = 3x6,90€ = 20,70€ (+Versandt)

.. soweit klar?

Nähere Anfragen gerne auf email!

Bis dahin:
Viele Grüsse aus Barcelona,

Frank
------------------------------------
f.graefer@grupo-d.com
grupo-d industrialdesign barcelona
e-08015 barcelona

Tel.: +34 93 325 70 16

Welch NIEDLICHE Blüten doch Begeisterung für eine Automarke treiben kann... (Meine Mutti hat mir z.B. früher mal so ein Brettle mit niedlichen, farbigen Katzen und Hundebabies drauf geschenkt, das halt ich heut noch in Ehren...) *g* Grufti

PS: Wenn ICH so Brettle anfertigen würde, müsste zumindest auf jedem, (analog Zigarttenschachteln) unten draufstehen:
"ACHTUNG, REGELMÄSSIGES NICHTPRÜFEN ALLER FLÜSSIGKEITSFÜLLSTÄNDE GEFÄHRDET IHREN MOTOR" ! *gröhl*

Guten Tag,
ich finde es erstaunlich, dass die hier doch im Durchschnitt junge Saab-Gemeinde so rückwärts gewandt ist und an solchen nostalgischen Darstellungen hängt.
Ich hoffe, die nächste oder übernächste Generation der Brettchen wird auch einige neuzeitliche Saab-Motive zeigen.
Gruß
Gus : 00000284

Habe soeben auch ein Set bestellt :00000284

Gus schrieb:
Guten Tag,ich finde es erstaunlich, dass die hier doch im Durchschnitt junge Saab-Gemeinde so rückwärts gewandt ist und an solchen nostalgischen Darstellungen hängt.

gut beobachtet Gus, aber so sind sie halt.... :00000454

die sind doch nicht zum benutzen.... ODER??

Bestelle jetzt auch

Zurück
Oben