Hallo zusammen!
Also, hier ist der berechtigterweise nachgefragte Stand der Dinge:
- offensichtlich gab es beim Hersteller ein Auslastungsproblem, so dass unser Kleinst-Auftrag etwas nach hinten gerutscht ist.
- Auf heutige Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Drucke selbst fertig seien und in den nächsten Tagen laminiert werden würden. D.h., dass die Brettchen bis
Ende März ausgeliefert sein werden.
- "Ausgeliefert" bedeutet, dass die Brettchen dann in Hamburg bei einer Bekannten von uns sind, welche die freudige Aufgabe übernommen hat, die guten Stücke einzutüten und an die Besteller weiter zu senden.
Im Zeitraum um den Monatswechsel werden diejenigen, die bereits bestellt und bezahlt haben dann also Post bekommen. Für Ostern stehen die Brettchen daher allemal als geschenk zur verfügung!
Ich darf an dieser den Dank unseres Herstellers für die Geduld der Besteller weiterreichen.
Außerdem sei hiermit noch verkündet, dass Bestellungen weiterhin möglich sind! Bisher sind noch alle Modelle verfügbar und warten auf ihre zukünftgen neuen Herrchen und Frauchen! :00000434
So, jetzt auch von meiner Seite aus eine Entschuldigung, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen - bin gerade etwas im Stress. Sorry.
Wenn jemand noch Fragen hat, werde ich sie gerne beantworten. Für Bestellungen bitte weiterhin eine email schicken:
F.Graefer@grupo-d.com
Viele Grüsse,
Frank