Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich LASSE das lieber machen!
uuuh, da dürfte sich selbst der Beulendoktor schwer tun. Spachteln wird wohl besser sein denke ich. Sone Ärsche. Möchte mal so einen erwischen ohne, dass es Zeugen gibt...
Ich hänge mich mal dran:
Hatte kürzlich das Pech, dass sich Vandalen den 9k zum Austoben auserkoren hatten.
Der Scheinwerfer ist ersetzt, was bleibt sind die Dellen im Dach (Motorhaube wär mir lieber gewesen).
Ich habe die Stellen erstmal eingefettet und werde sie demnächst zur Konservierung provisorisch lackieren.
Meine Frage:
Sind solche "Verformungen" überhaupt wieder auszugleichen?
Dabei fühlt man sich als Schweden-Eigner eigentlich relativ sicher gegen solche Angriffe; vielmehr als bei gewissen süddeutschen Fabrikaten, die doch viel verlockender sind...
Vizilo
Da stellt man sich doch die "WIESO" Frage. Wieso machen die sowas? Langeweile?Oder hast dein Auto beim Hertha Spiel auf dem Parkplatz geparkt vor 2 Wochen. ^^
Ortsfremdes, vielleicht noch nicht-süddeutsches Kennzeichen?
Den Bazis ist alles zuzutrauen.
Das ist aber nur das Seitenblech, beim Threaderöffner ist es zusätzlich das Kunststoffteil unter dem Blinker sowie die Stoßstange - geht schon schwer in Richtung wirtschaftlicher Totalschaden.....
Ich weiß nicht ob du dir schon Infos zum Preis geholt hast, falls nicht, hier mal was zum groben Abgleich:
Die Beule auf dem Bild ist original schwedisch, weil in Schweden von einer Schwedin beim Ausparken verursacht. Die Reparatur schlug beim Saabhändler meines unerschütterlichen Vertrauens mit etwas über 1200 EUR zu Buche. Zum Glück schlug die Rechnung auf das Buch der Versicherung ein und nicht auf meines...
Heute sieht man quasi nichts mehr. Wenn man gaaanz genau hinschaut kann man sich eine leichte "Unruhe" im Blech einbilden, und der Farbton scheint in der Sonne etwas anders zu sein. Aber wenn ich da zweimal hinschaue, ändert sich mein optischer Eindruck dreimal...
Naja ich mache heute mal noch bessere Fotos.
Unheimlich. Als würde ich die Seite meines SAABS sehen. Diese Seite ist anscheind für Beulen verflucht. ^^
Aber 1200 Euro ist zu viel des Guten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen