Saab hat Aua gemacht!

Nein, lass es doch vom Karosseriebauer in Gosen mal anbieten und notfalls noch von 2 anderen. Wird schon nicht so schlimm.
Macht ja keinen Spaß,mit so einer Kiste rumzufahren und jeden Tag 10 Mal an das Mißgeschick erinnert werden.
 
Aber 1200 Euro ist zu viel des Guten. :frown:

Das wird wohl der offizielle Preis sein (oder mehr).

Kann ich aus aktuellem Anlaß bestätigen.

Bei mir ist es vorne. Kotflügel leicht eingedrückt, Stoßstangenhülle und Zierleiste verkratzt.

Offizieller Preis nach Kostenvoranschlag der Saab Werkstatt: 1200 € incl. MWSt...
 
so langsam...

besonders @turbo9000: jetzt hat hier jemand mit einem mir sehr vertrauten Namen an einer Ecke, die meinem Saab auch gerade schmerzt, auch eine Delle... das Forum ist VERFLUCHT :eek::eek::eek:

...macht aber nix, zumindest findet man hier ja die nötigen Antworten :cool:

1,2 k€ werde ich aber deutlich nicht investieren, erstmal freimachen und dann weiter schauen, wie weit das Blech zerdellt ist, sooo auffällig wäre das bei mir, wenn die Plastikecke wieder bündig sitzt, dann auch nicht. Immerhin ist er doch "nur" ein 14 Jahre altes Auto mit 280Tkm... Investieren kann ich, wenn ich einen ähnlichen Trottel erwische, wie der A6-Fahrer, der gerade 1750€ von meiner Versicherung bekommen hat:redface:

Schon mal FROHE OSTERN!!!
 
...
1,2 k€ werde ich aber deutlich nicht investieren, erstmal freimachen und dann weiter schauen, wie weit das Blech zerdellt ist, sooo auffällig wäre das bei mir, wenn die Plastikecke wieder bündig sitzt, dann auch nicht. Immerhin ist er doch "nur" ein 14 Jahre altes Auto mit 280Tkm... Investieren kann ich, wenn ich einen ähnlichen Trottel erwische, wie der A6-Fahrer, der gerade 1750€ von meiner Versicherung bekommen hat:redface:

Schon mal FROHE OSTERN!!!

Meinte ich ja.:smile:
Wenn ich mal nicht weiss wohin mit meinen Moneten, wirds in *die Rückführung in einen ursprünglichen Zustand investiert*. Bis dahin halt ich mir die Reserve für Themen wie Ketten, DI und Kupplung zurück. Auch ein 9k muss erst fahren und dann schön sein.

So fällt eine Blechdelle momentan in die Kategorie *Yogaübung*...:cool:

Frohe Ostern!
 
Zurück
Oben