SAAB im Film und Fernsehen

Mal wieder GSI Göteborg: weisser 9000 mit großen Zusatzscheinwerfern und ein roter 9-5I SC. Cool war auch der Buckelvolvo EPA-Traktor

- - - Aktualisiert - - -

Mal wieder GSI Göteborg: weisser 9000 mit großen Zusatzscheinwerfern und ein roter 9-5I SC. Cool war auch der Buckelvolvo EPA-Traktor
 
Und die StockCar Version des 901 ist echt zum schreien ... By the Way, kein Cabrio sondern n CC mit roter Plüschausstattung :biggrin:

Right, muß gestehen das ich nur die ersten paar Minuten dieser kürzlichen Ausstrahlung auf arte gesehen habe und geposted habe bevor der erste Saab seinen Auftritt hatte. Das ich den Film erstmals in voller Länge sah war irgendwann 199x.
 
Film: Mifune (1999)

SAAB 9-3
 

Anhänge

  • Mifune.jpg
    Mifune.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 34
grad auf sat1 "stadtgeflüster - sex nach 5" immer schön ein 901 schrägschnauzer zu sehen, in grünmetalic mit beigem leder und sogar orginal saabsound! :smile:
 
James Bond -> Skyfall

Als James und M. mit dem Jaguar von der Anhörung flüchten (im letzten drittel des Films) sieht man kurz einen 9-5 I SC der ersten Serie (hell grün)
 
Tatort mit Borowski
Er war in Finnland, dort unzählige Poliisi Saab 900 und einige zivile Modelle..
 
wie sgte der Moderator gerade?....schwedisches Konstruktionswirrwarr....

Übrigens, der Krümmer ist am Flansch gerissen...
 
na, wer fährt ne Chrombrille mit dem Kennzeichen GS - YT? :biggrin:
 
Ich mag die Autodoktoren, aber von Turbotechnik sollten die besser ihre Finger lassen.
 
Aber immerhin haben sie das Problem gelöst und sind den 9-5 gerne gefahren.....
 
Und im Tatort fährt Kommissar Faber wieder Saab 900
 
Arne Dahl: Böses Blut im ZDF

9-5I Kombi "Polis" und 9-5II in blau
 
Zurück
Oben