SAAB im Film und Fernsehen

Was tut man nicht alles für seine Frau…
 
Tolles Video, wirklich sehr schön geworden!
Ich wäre auch für eine Fortsetzung mit dem 900, musikalisch unterlegt mit dem Soundtrack aus Drive (2011).
(Genialer Film übrigens...)

Der Gedanke ist interessant. Wir hatten die Musik aus Drive (super Film) zuerst für die Hommage vorgesehen, doch will man Sachen im Internet veröffentlichen, sollte man mit der Musikverwendung vorsichtig sein.
 
Der Gedanke ist interessant. Wir hatten die Musik aus Drive (super Film) zuerst für die Hommage vorgesehen, doch will man Sachen im Internet veröffentlichen, sollte man mit der Musikverwendung vorsichtig sein.

Ehrlich? Haha, schöner Zufall :biggrin:
Beim nächsten Mal muss dann aber noch eine Kamera auf den Rücksitz, und vergesst um Himmels Willen nicht die Instrumente im oberen Radioschacht! :biggrin:
Und wegen der Musik.. alleine auf Youtube finde ich schon locker 20 Videos damit... :rolleyes:
 
ZDF GSI Göteborg:Silberne 9-3 II Limousine…
 
ZDF GSI Göteborg:Silberne 9-3 II Limousine…

Da waren aber noch ein paar mehr... :tongue:

Parkplatz Baustelle: rote 9-3I Limo
Ampel: silberne 900II Limo
Im Hintergrund ganz kurz: 9-3II Cabrio in grüngelb
Parkplatz Autovermietung: grüne 9-3I Limo und 9-5I Chrombrille
 
Hello there!

Habe vor Jahren mal so einen schrägen Film gesehen an dessen Titel ich mich leider nicht erinnern kann. Es ging um zwei halbstarke Brüder indianischer Abstammung die ein unglaubliches Talent hatten permanent Schei*e zu bauen. Deren Schwester heiratete ein Bleichgesicht aus der Stadt, glaube der Typ war Anwalt oder so, und bei einem Besuch bei Ihrer Familie fuhr das Paar in einem nagelneuen 901 Cabrio vor. Ein Moment der Unachtsamkeit des Fahrzeughalters wurde von den beiden Jungs sofort ausgenutzt um eine Spritztour mit dem Cabrio zu unternehmen wobei der Wagen natürlich beschädigt wurde. Zu späterem Zeitpunkt besorgten sich die Beiden selbst einen 901 - so ein richtig abgewracktes und zugemülltes Teil - und nutzten diesen als ihr persönliches Einsatzfahrzeug. Kann mich noch erinnern, daß der Wagen an den vorderen Seitenscheiben solche Netze hatte wie sie bei den NASCAR-Fahrzeugen zum Einsatz kommen und an sich ziemlich Panne aussah.

Leider ist mir der Titel des Films entfallen. Vielleicht kennt den jemand?

cya on the road,

pastglory

Der Titel des Films ist 'Dance me outside' und läuft gerade auf arte.
 
Schwarzes Saab 902 SE Cabrio in Film "Jahr des Drachen" in der ARD
 
[video=youtube;novZjoG_2CE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=novZjoG_2CE[/video]

gefunden bei saabunited.com
 
gerade ein 900 I cabrio in sat 1 emotions im Film Der Bibelcode. Gehört den Hauptdarstellern.

- - - Aktualisiert - - -

gerade ein 900 I cabrio in sat 1 emotions im Film Der Bibelcode. Gehört den Hauptdarstellern.

104537-saab-im-film-und-fernsehen-image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 264
  • image.jpg
    image.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 31
in der 4 folge von misfits kommt der saab nochmal vor, die serie ist übrigens sehr zu empfehlen...

oh, wurde also schon vor mir entdeckt. Dem Armen haben sie die Fensterscheibe eingeschlagen :argh:

104540-saab-im-film-und-fernsehen-c81o7l2e29masuij3.jpg
 

Anhänge

  • c81o7l2e29masuij3.jpg
    c81o7l2e29masuij3.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 147
Heute Abend läuft um 21Uhr Wallander auf ARD..
da gibts bestimmt wieder einige Saabs zu sehen
gsf_inlove.gif
 
Die SOKO Stuttgart hat in der neuen Staffel eine neue Kommissarin bekommen. Sie fährt 901 Cabrio, welches in den bisherigen 2 Folgen mehrmals zu sehen war. :cool: Kennzeichen S-ST 1001. Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor... Hat ein Forumsmitglied sein Cabrio für die Aufnahmen verliehen?? :biggrin:
 
Zurück
Oben