Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guter Start vom Saab
Da schließe ich mich an!
...Charakteristische Felgen
Rallyecross ist Kontaktsport, diese Arten des Lackaustausches sind völlig normal. Die Serie an sich ist ganz amüsant anzuschauen. In D im Rahmen des DTM-Auftakts in Hockenheim Anfang Mai live zu sehen. See you...Wurde ja leider direkt in der ersten Kurve von Ken Block - darf jeder seine eigene Meinung zu haben - in die Bande katapultiert und dann paar Kurven später selbst noch mehrere "Feindkontakte" gehabt.
Bei einem Angriff durch einen Ex-Kollegen wird der schöne Saab ziemlich geschrottet und aufs Dach gelegt...
Anhang anzeigen 106731 Anhang anzeigen 106732
Das ging den alten XJ-Katzen früher auch immer so (Autobahnpoizei, Tatort, Derrick etc.) und ich musste jedes mal daran denken, warum war das kein W140.Erstaunlich, wie oft Saabs dann in Filmen doch für Verschrottungsanschläge herhalten müssen. Fühlen sich in anderen Vehikeln die Darsteller zu unsicher? Oder können die Pyrotechniker keine kleineren Sprengladungen bereitstellen und bei den Minimal"knallern" wären VAG... Produkte den Filmausschnitt sprengen ;)
Ich fürchte, es liegt daran, dass ein Saab das Budget am wenigsten "sprengt"...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen