jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.005
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Die Kombo Makatsch und 900 RHD is nett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nach fünf Minuten mußte sie auf einen langweiligen VonderStangeDienstDaimler umsteigen, die Arme.Sie bräuchte halt eine Frisur, nicht nur einen Haarschnitt!
Wenn ich mich recht erinnere, wurde der RHD-Saab von der Produktionsfirma zuvor öffentlich gesucht, @Fitlurch hatte damals eine Rundmail geschickt. Glaub' ich...
Der Tatort fing gut an (SAAB) und verflachte dann ziemlich. Störend waren die krampfhaft auf Dialekt getrimmten Dialoge, über die sich die Einheimischen sicher totgelacht haben.
Aber schlimmer sind die neuen Wallander! Film ok, aber nur noch eklige Volkswagen. Was hat die denn geritten? Oder bezahlt VW die Produktion?
Klar, wie soll man den sonst zur Straße hin aussteigen ;-)Und einen Rechtslenker darf man dann auch mal gegen die Fahrtrichtung parken??
Und nach fünf Minuten mußte sie auf einen langweiligen VonderStangeDienstDaimler umsteigen, die Arme.
Hätt ein Highlight werden können, der Tatort, aber sooo.........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen