turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.699
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Habe ich auch schon mehr als 1 Mal gesehen.......Sogar mit Beton gefüllte Schweller hätte er schon gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch schon mehr als 1 Mal gesehen.......Sogar mit Beton gefüllte Schweller hätte er schon gesehen.
Das hatte mal hier einer an seinem Badwaanen Ford 17 M gemacht, der arbeitete auch auf dem Bau . Als er vom Tüv ohne Plakette zurück kam , hat er noch geflucht , die beim TÜV die haben ja keine Ahnung , er hätte schon Baustellen wo er betoniert hatte , da hat der Architekt gesagt , das hält 100 Jahre und die Deppen vom TÜV schicken mich heim .Ein TÜV-Mann sagte mal: An der "Füllung" der Schweller erkennt man den Beruf des Do-it-yourselfers.
Sogar mit Beton gefüllte Schweller hätte er schon gesehen.
Der, der an Ende wie ein Nudelsieb aussieht?grade ein Saab 900 in Heat, Zdf Neo
genau derDer, der an Ende wie ein Nudelsieb aussieht?
Werbung lügt !In der immomentigen Werbung von Nissan für ihren Qashqai taucht in den ersten paar Sekunden am linken Bildschirmrand ein schwarzes Saab CV auf (900ll oder 9-3l), das überholt wird.
Sehe ich auch soWerbung lügt !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen