Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den ham se billiger als andere jekricht .Heute auf Amazon den Film "Am Sonntag bist du tot" angesehen - die Hauptfigur fährt 901 Cabrio - mit Stoffsitzen...
Doch , beim FSH oder im eigenen Schopf, Keller oder GarageSehe ich auch so
Ein Saab der überholt wird....sowas kann gar nicht sein
Bis zum Ende geschaut? Da wird der doch recht hübsche (sogar der Bleifreiaufkleber neben dem Tankdeckel ist noch deutlich lesbar) 5d LPT abgefackelt.Jetzt im 1.: Spätwerk mit SAAB 900
Dachte, das war ein 'i '? Und ja, der Wagen passte gut zum acteur. Und da er eine im wahrsten Sinne "tragende" Rolle hatte, fand ich sein flammenreiches Ableben nicht ganz unpassend. Wer weiß, was die vorher noch ausgebaut haben... und wie viele Filmautos es gab...Bis zum Ende geschaut? Da wird der doch recht hübsche (sogar der Bleifreiaufkleber neben dem Tankdeckel ist noch deutlich lesbar) 5d LPT abgefackelt.
Ist in einer Einstellung auch so zu sehen gewesen. In einer anderen habe ich den bekannten Turbosound gehört und mich gewundert. Die Auflösung konnte man dann in einer weiteren Einstellung sehen. Da stand dann 900S auf dem Heck. Also min. 2 Filmfahrzeuge.Dachte, das war ein 'i '?
nichts, das juckt doch die Filmcrew nicht was da noch an wiederverwertbaren oder monetären Werten drin steckt. Das Ding ist bezahlt.... Wer weiß, was die vorher noch ausgebaut haben....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen