- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
9K2 im Tatort, gerade eben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9K2 im Tatort, gerade eben ...
„Mein Mann hatte auch so einen. Er ließ mich aber nie damit fahren.“."Das ist kein Merzedes, das ist ein Saab!"
Genau das Blau meines ersten CS. Würdige Umgebung auf jeden Fall für ein solches automoboles Praline!
„Mein Mann hatte auch so einen. Er ließ mich aber nie damit fahren.“.
In allen Folgen ist immer wieder ein hellgrauer Schrägschnauzer 900er zu sehen, malerisch vor alten Hamburger Bürgerhäusern geparkt.Will lösen :
SAAB im Garten-Grab,
900, Five-spoke,
ab min. 12:00 - 13:36
https://www.daserste.de/unterhaltun...eimnis-des-totenwaldes-folge-4-video-100.html
Das ist ja seit Jahren der Wagen von Komissar Murrot (Ulrich Tukur). Aber der Fundus seines Doubels als Oldtimerhändler war ja auch durchaus sehenswert.Und ein wünderschöner RO80
Das ist ja seit Jahren der Wagen von Komissar Murrot (Ulrich Tukur)....
Habe ich gestern auch (zum ersten Mal) gesehen.War das nicht ein 900er in blau, der in der neuen Mercedes S-Klasse Werbung mit dem Hamilton angeschoben werden muss??
Ich glaube kaum ,dass ein anderer Hersteller klagen kann, wenn man ein 30 Jahre altes Modell nimmt...Hamilton hat den Saab sogar höchstpersönlich angeschoben...
Das Modell wurde übrigens ganz sicher mit Bedacht ausgewählt: Jeder Hersteller eines Autos mit einer Panne in einem Mercedes-Werbespot würde sofort dagegen vorgehen. Das wird bei Saab nicht passieren.
Gruß Michael
Dann möchte ich mal wissen, was passiert wäre, wenn die einen BMW genommen hättenIch glaube kaum ,dass ein anderer Hersteller klagen kann, wenn man ein 30 Jahre altes Modell nimmt...
Ich glaube nicht, dass das bei einem 30 Jahre alten Modell ein Problem gewesen wäre. Außerdem war ja auch bei dem Saab nicht deutlich die Marke zu erkennen (außer für gute Kenner).Dann möchte ich mal wissen, was passiert wäre, wenn die einen BMW genommen hätten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen