Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn daran traurig?traurig, wenn so schöne Autos für solch einen Zweck herhalten müssen
Was soll der denn denken? Ich meine, die Mehrheit hier hat ein relativ entspanntes Verhältnis zu seinem Auto. Lediglich die Forensoftware irritiert, die einen Programmfehler hat und den Namen eines bekannten schwedischen Autoherstellers nicht richtig wiedergeben kann...Wenn das hier ein Markenfremder liest, kann ich mir schon denken, was der über Saab Fahrer denkt, und ich kann es ihm nich mal übel nehmen.
Ich für meinen Teil freue mich wirklich darüber. Einfach, weil Saabs Autos mit viel Charakter sind. Trotzdem bleibe ich dabei: In Werbespots werden Konkurrenzmodelle in der Rahmenhandlung in der Regel unkenntlich gemacht. Dass bei dem Saab im Mercedes Spot darauf verzichtet wurde zeigt, dass die Marke schon lange endgültig vom Markt verschwunden ist. Ich bin sicher, wir werden in Zukunft MEHR Saabs in Werbespots sehen.Anstatt sich zu freuen, dass ein 900er noch gezeigt wird....
Das ist doch gut..... Ich bin sicher, wir werden in Zukunft MEHR Saabs in Werbespots sehen.
Gruß Michael
Stimmt, total unrealistisch ... die Panne des Saab 900CC, nicht die Hilfsbereitschaft von Hamilton
Anhang anzeigen 190132
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen