- Danke
- 436
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Könnte am Auftritt des Besitzers liegen.
Bei den Kommentaren haben die lezten Saabs besser abgeschnitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Kommentaren haben die lezten Saabs besser abgeschnitten.
Das konnte man sich echt fast nicht anschauen …Könnte am Auftritt des Besitzers liegen.
Schwappt vereinzelt in die Googlebewertungen über. Auf Instagram ist es erstaunlicherweise relativ ruhig.
Die Kommentare hat er nicht bekommen weil er enttäuscht war. Auch nicht weil er nicht die Leistung hatte die er vorher genannt hatte.
Die Dinge trafen sicherlich schon bei 100-200 Leuten vor ihm zu die im Video aufgetaucht sind und die haben keine Kommentare bekommen. Ich war auch schon einer von den 100-200 Leuten und hatte ausschließlich nur nette Kommentare.
Man kann bestimmt inhaltlich exakt das gleiche sagen wie er es im Video getan hat. Aber die Art und Weise macht es.
Manchmal sind es sicherlich auch nur Kleinigkeiten. Aber die Leute mögen den Austausch auf Augenhöhe.
Man kann fachlich noch so kompetent sein, ein Genie auf seinem Gebiet sein. Wenn man es nicht gut transportiert und rüberbringt kommt es nicht gut an.
Ich will es nicht persönlich werten, ich kenne die betroffene Person nicht und ich war auch nicht dabei. Ich stelle nur fest, was die Kommentare unter dem Video geschrieben haben.
Vielleicht kommt es auch falsch rüber.
Denn vor der Kamera zu reden ist auch ne besondere Sache und fällt nicht leicht.
Sicherlich kann da auch Unsicherheit ne Rolle spielen und die kaschiert definitiv jeder anders. Manche vielleicht auch so, dass es nicht unbedingt zum eigenen Vorteil ausfällt.
Kann gut und gerne sein, dass das ohne Kamera und Zuschauer alles ganz anders ausfällt.
Die Kommentare sind halt erbarmungslos. Aber wenn diese in dieser Anzahl vorhanden sind und vor allem auch diese Zustimmung finden ist das natürlich schon bemerkenswert.
Nun ja, kann man so sehen.Ja, so stell ich mir das auch in etwa vor... entspannt euch wieder. Der hat nichts gesagt was ich hier im Forum nicht auch schon in ähnlicher Form gelesen hab - bei Fachsimpelleien.
...
Interessant fand ich es, den Namen des Saab-Besitzers zu lesen
Ist doch eine sehr bekannte und namhafte Saab-Adresse in HH?
Hot fuzz gelbes cv
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen