Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mit eingebettetem Video (ab Minute 3 wird der Saab gezeigt):Ich weiss ja nie so recht, in welchem Faden solche youtube links passen, aber nachdem andere videos hier verlinkt waren, also hier - mit saab 96 ab ca 3:50....
Ein KRASSES TAUSCHGESCHÄFT! - Chevrolet El Camino - Einer KOMMT, einer GEHT! - YouTube
Da ist mir jemand zuvorgekommen!UFO Sweden roter 90er
Ständig Am Auto BastelnSAAB = Schäbige Alte AutomoBile?
Dies entspricht ziemlich genau der damaligen Anfrage der Produktion, als sie sich bei uns meldeten. Zusätzlich sollte es eine helle Farbe haben, angemeldet sein und in der Region K für mehrere Drehtage zur Verfügung stehen.Den Film hab ich auch gesehen und mir schon gedacht das es hier schnell einen Beitrag dazu geben wird.
So ein CV hatte ich auch mal.
Meine Deutung der "soziale Einstufung" : Ein von der Realität des Lebens eingeholter Interlektueller, bessere Zeiten liegen hinter ihm.
Mangels Geld kann die Auswahl leider nur auf einen runtergerittenen Saab CV fallen. Die gibt in dem Zustand quasi geschenkt und man kann sich doch irgendwie abheben.
Anfang der 90er galt es in Künstlerkreisen auch mal als Chick einen möglichst ungepflegt 900er zu bewegen.
Vielleich löst dieser Film nun einen Impuls aus, sodas sich die Zeiten wiederholen.
... wer weiß - vielleicht das neue Image der Marke Saab?
VG
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen