Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Folge hatte ich im Februar verlinkt:In der Serie "Annika" (ZDF) fährt sie ein schönes Saab Cabriolet. Wir leider im letzten Teil der 1. Staffel in die Luft gesprengt.
Gesprengt wurde nur ein hergerichteter Teileträger ohne Motor.
DAS!: Treffen der Saab-Gemeinde Hamburg und Schleswig-Holstein | ARD Mediathek
Ich weiß, habe ich ja zitiert und um den Downloadlink zur Videodatei (und den Namen sowie Beschreibung) ergänzt.Letzterer Beitrag war auch schon vor einiger Zeit (am 13.März) von @hb-ex verlinkt worden:
mittelmäßig ist aber noch nett ausgedrücktAuf Amazon Freevee (kostenlos, aber mit Werbung), läuft zur Zeit der eher mittelmäßige Film "Left Behind" mit Nocolas Cage. Von der Minute 4 bis Minute 40 kommt mehrfach ein Saab Cabrio vor:
Anhang anzeigen 271502
Gruß Michael
Bislang gab’s den nicht auf Deutsch. Oder zeigen sie den wirklich OmU?Wer den Film (wie ich) noch nicht kennt...
1.5.24 auf arte:
Was doch gerade bei arte alles andere als ungwöhnlich wäre......Oder zeigen sie den wirklich OmU?
In der Tat.Was doch gerade bei arte alles andere als ungwöhnlich wäre...
Was soll ich sagen, das Thema ist schon oft behandelt worden. Richtig beurteilen können wir als Ausländer den Film nicht. Es sei den man hat ein paar Jahre in Japan gelebt.Das war schon gut so... syncronisiert hätte viel von der Stimmung gefehlt.
Die Handlung ist ja auch nicht soooo kompliziert.
Ist halt (zum Glück) kein Mainstreamkino.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen