Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... habs gerade auch "live" gesehen ... schön! :-)
... habs gerade auch "live" gesehen ... schön! :-)
... und sie haben RECHT mit Ihren Aussagen, oder!? ;-)
Dem stiimme ich bis auf den Veriss eines ewig Gestrigen (zu "bewundern" und die Betonung liegt auf wundern ab 2:22) vollumfänglich zu. Aber diese Spezies stirbt ja (imho endlich) langsam aus und beim Stammtisch SH-HH ist die Durchmischung alt und jung, alte und neue Modelle sehr gelungen. Es gilt hier die Marke Saab. Ich habe da im Video viele Saabs gesehen die eher nichts mit der Gemeinschaft zu tun haben, aber wie das so ist wenn man mal ins Fernsehen möchte. Allzeit gute Fahrt.... habs gerade auch "live" gesehen ... schön! :-)
... und sie haben RECHT mit Ihren Aussagen, oder!? ;-)
Dem stiimme ich bis auf den Veriss eines ewig Gestrigen (zu "bewundern" und die Betonung liegt auf wundern ab 2:22) vollumfänglich zu. Aber diese Spezies stirbt ja (imho endlich) langsam aus und beim Stammtisch SH-HH ist die Durchmischung alt und jung, alte und neue Modelle sehr gelungen. Es gilt hier die Marke Saab. Ich habe da im Video viele Saabs gesehen die eher nichts mit der Gemeinschaft zu tun haben, aber wie das so ist wenn man mal ins Fernsehen möchte. Allzeit gute Fahrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen