SAAB im Film und Fernsehen

du bist wirklich reif für die selbsthilfegruppe, es ging doch um saab in film und fernsehen, nicht um frauen!:biggrin:
(ich hätte ja nix gesagt wenn sie im cab sitzen würde:cool:)

'sch wollt' nur mal provozieren und schaun, wie die kommentare so sind...

besser?

Hintergrund2.jpg

wer issen das??? fährt die auch saab oder heist die nur so?????:confused:

okay, ich reagiere zugegebenermassen eher auf blond . . . .

- mir fällt auf, dass targe den Saab stock car perfekt ersetzt:biggrin:

ein klein wenig gesitteter . . . . . .
Es sei denn er postet jetzt noch die Furtwängler Fotos, die nach dem eben gesendeten Bild gemacht wurden. . . . . :tongue:

Dann ist`s mal wieder zeit für André Heller:

Die wahren Abenteuer sind im Kopf . . .und sind sie nicht im Kopf,

dann sind sie niergendwoooooo !!!!!:biggrin:

Ich haette noch Elie Saab zu bieten:

23_268x357.jpg

wie wär mit Sabu Saab

Saab00003.jpg

Es sei denn er postet jetzt noch die Furtwängler Fotos, die nach dem eben gesendeten Bild gemacht wurden. . . . . :tongue:

Darauf warte ich schon seit einer Seite. :biggrin:

Kann euch leider hier nicht ständig folgen, muss immer arbeiten :frown: wollte nur anmerken, dass mir Furtwängler-Fotos auch lieber wären als von Jamila ... vielleicht kann man welche von Maria mit Cab einstellen? :biggrin: ihr kriegt das doch bestimmt hin :smile:

kann euch leider hier nicht ständig folgen, muss immer arbeiten :frown: Wollte nur anmerken, dass mir furtwängler-fotos auch lieber wären als von jamila ... vielleicht kann man welche von maria mit cab einstellen? :biggrin: Ihr kriegt das doch bestimmt hin :smile:

geeeerrrrdd !!

Darauf warte ich schon seit einer Seite. :biggrin:

ich kenn euch doch :smile:

Dann ist`s mal wieder zeit für André Heller:

Die wahren Abenteuer sind im Kopf . . .und sind sie nicht im Kopf,

dann sind sie niergendwoooooo !!!!!:biggrin:

hast recht :rolleyes:

Ich haette noch Elie Saab zu bieten:

wie wär mit Sabu Saab

keiner will irgendwelche Kerle sehen

Kann euch leider hier nicht ständig folgen, muss immer arbeiten :frown: wollte nur anmerken, dass mir Furtwängler-Fotos auch lieber wären als von Jamila ... vielleicht kann man welche von Maria mit Cab einstellen? :biggrin: ihr kriegt das doch bestimmt hin :smile:

ich glaub das Cab auf dem Maria-Foto, welches nach dem ersten Maria-Foto entstanden ist, währe vielleicht nebensächlich... :cool:

keiner will irgendwelche Kerle sehen
ich glaub das Cab auf dem Maria-Foto, welches nach dem ersten Maria-Foto entstanden ist, währe vielleicht nebensächlich... :cool:
Hab überhaupt nix gegen Kerle :biggrin:, auch nicht auf Fotos, aber Elia und Sabu hier...hmmmm ... naja ....:rolleyes:
Wo istn das Foto mit Maria und Cab? Was hab ich verpaßt? :confused: finds nicht ...

Attitude? Ist das in der Familie nicht verpflichtend?:smile:

Zurück
Oben