Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer wills noch mal gucken ???
Es sei denn er postet jetzt noch die Furtwängler Fotos, die nach dem eben gesendeten Bild gemacht wurden. . . . .
dann würde ich wohl noch ein *lechz* beisteuern
dann würde ich wohl noch ein *lechz* beisteuern
Darauf warte ich schon seit einer Seite.
Es sei denn er postet jetzt noch die Furtwängler Fotos, die nach dem eben gesendeten Bild gemacht wurden. . . . .
kann euch leider hier nicht ständig folgen, muss immer arbeiten Wollte nur anmerken, dass mir furtwängler-fotos auch lieber wären als von jamila ... vielleicht kann man welche von maria mit cab einstellen? Ihr kriegt das doch bestimmt hin
Dann ist`s mal wieder zeit für André Heller:
Die wahren Abenteuer sind im Kopf . . .und sind sie nicht im Kopf,
dann sind sie niergendwoooooo !!!!!
Ich haette noch Elie Saab zu bieten:
wie wär mit Sabu Saab
Kann euch leider hier nicht ständig folgen, muss immer arbeiten wollte nur anmerken, dass mir Furtwängler-Fotos auch lieber wären als von Jamila ... vielleicht kann man welche von Maria mit Cab einstellen? ihr kriegt das doch bestimmt hin
Hab überhaupt nix gegen Kerle , auch nicht auf Fotos, aber Elia und Sabu hier...hmmmm ... naja ....keiner will irgendwelche Kerle sehen
ich glaub das Cab auf dem Maria-Foto, welches nach dem ersten Maria-Foto entstanden ist, währe vielleicht nebensächlich...
Du meinst also nachdem sie unterm Messer war?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen