bergsaab
Bergvogt
- Danke
- 223
- SAAB
- 9-7
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- Ohne
im neuen Rostocker Polizeiruf ist mein Saab 9-5 zusehen;-)
..dann gib noch mal zeichen wenn er im tv läuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im neuen Rostocker Polizeiruf ist mein Saab 9-5 zusehen;-)
Heute abend in der Rundschau auf BR (3. Programm) um 18:45 Uhr zeigten sie einen SAAB 9-3 I Anniversary in stahlgraumetallic, dessen Fahrer tödlich auf der Autobahn verunglückt war. Welche Autobahn das war, kann ich nicht sagen, hab nebenbei Zeitung gelesen (A7?).
Der SAAB-Fahrer sei auf einen LKW aufgefahren.
Gezeigt haben sie den Wagen von der linken und rechten Seite. Sah schon schlimm aus.
Und mit sehr traurigem Ausgang.
Vielleicht zeigen sie das heute nochmal im Rundschau-Magazin um 21:00 Uhr ebenfalls im BR.
Gestern bei "Das Duo" fuhr der (klar, was sollte er auch sonst beruflich machen) Autor, der Mann der Verdächtigen und Schwiegersohn der Täterin war, nen 901CV Mellow Yellow...
...und denkt auch mal an den Kutscher - armer Kerl.
Wie ich diese Arschlöcher hasse!
..allerdings kann man auch durch selbst gemachte Erfahrung zum gleichen Ergebnis kommen..
Wenn Du das auf den Beruf beziehst - Klischee muß doch sein, oder? Oder war sonst noch was falsch?Du solltest noch mal in dich (oder das Forum) gehen und deinen Beitrag entsprechend ändern
Wenn Du das auf den Beruf beziehst - Klischee muß doch sein, oder? Oder war sonst noch was falsch?
Ok, gelbes 901CV ist Kein Mellow Yellow?
Vielen Dank ,wieder was gelernt - dann hat aber ein italienischer Anbieter bei mobile.de den gleichen Fehler gemacht - und ich ab ihn nur übernommen.
ich befleißige mich - das gebe ich gerne zu - einer pointierten Ausdrucksweise. Ich pauschalisiere auch gerne, und das Stilmittel der Übertreibung ist mir auch nicht fremd.
Wenn Du damit nicht umgehen kannst: dann tue Dir und mir doch den Gefallen und lies meine Beiträge einfach nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen