Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ hansp: ich befleißige mich - das gebe ich gerne zu - einer pointierten Ausdrucksweise. Ich pauschalisiere auch gerne, und das Stilmittel der Übertreibung ist mir auch nicht fremd.
Wenn Du damit nicht umgehen kannst: dann tue Dir und mir doch den Gefallen und lies meine Beiträge einfach nicht. Schönen Tag noch.
Du könntest aber doch auch alternativ einfach ab und zu mal den Mund halten und dir den einen oder andern -du nennst es pointiert, ich nenne sie nett gesagt maximal kindisch- Kommentar sparen. Damit tätest du mir, vor allem dir und vielleicht auch anderen einen Gefallen.
Der ist so schlecht, dieser Kieler Tatort...
Und Deine Beiträge sind alle eine Wonne, oder was ? Leicht zentriertes Denken, oder ?Du könntest aber doch auch alternativ einfach ab und zu mal den Mund halten und dir den einen oder andern -du nennst es pointiert, ich nenne sie nett gesagt maximal kindisch- Kommentar sparen. Damit tätest du mir, vor allem dir und vielleicht auch anderen einen Gefallen.
Damit geizt Du ja auch nicht gerade...So kennen wir dich: Voller unausgegorener Voruteile und Klischeebehaftet. Aber Hauptsache, du kannst einen Volllabern.
Leicht zentriertes Denken, oder ?
Wenigstens denke ich im Vergleich zu dir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen