SAAB im Film und Fernsehen

Sowas ignoriere ich noch nicht mal.
 
@ hansp: ich befleißige mich - das gebe ich gerne zu - einer pointierten Ausdrucksweise. Ich pauschalisiere auch gerne, und das Stilmittel der Übertreibung ist mir auch nicht fremd.

Wenn Du damit nicht umgehen kannst: dann tue Dir und mir doch den Gefallen und lies meine Beiträge einfach nicht. Schönen Tag noch.

Du könntest aber doch auch alternativ einfach ab und zu mal den Mund halten und dir den einen oder andern -du nennst es pointiert, ich nenne sie nett gesagt maximal kindisch- Kommentar sparen. Damit tätest du mir, vor allem dir und vielleicht auch anderen einen Gefallen.

wie im TV :smile:
saab-cars-soup
:eek:

mädels: entspannt euch
 
kriegt euch ein,....grad auf br ne frau aufem motorrolle an einem 901 blinker(mehr war nicht zu erkennen) vorbeigesaust:biggrin: (film:was frauen wirklich wollen...mach grad bildungs tv:biggrin:)
 
Kika bildet, und meine Tochter schreit : Papa ein Saab, nen Alter!

Ein grauer 900cc auf dem Hof vom Polizeipresidium, vor ein paar Minuten in der Sendung Krimi.de auf Kika
 
Gestern Abend kam wieder der Kieler Tatort, bei dem ein Quitschender 9000-Polyriemen die Verdächtige ent- und ihren Exmann belastet - 2 schwarze 9k CS als Nebenhauptrolle!
 
Der ist so schlecht, dieser Kieler Tatort...
 
Ja, ziemlich an den Haaren herbeigezogen war der schon. Aber den Borowski mag ich, auch, weil er 32B fährt (war das erste Auto, das ich aufm Flugplatz gefahren hab - Herrlich!).
 
Du könntest aber doch auch alternativ einfach ab und zu mal den Mund halten und dir den einen oder andern -du nennst es pointiert, ich nenne sie nett gesagt maximal kindisch- Kommentar sparen. Damit tätest du mir, vor allem dir und vielleicht auch anderen einen Gefallen.
Und Deine Beiträge sind alle eine Wonne, oder was ? Leicht zentriertes Denken, oder ?

Solche z.B.
So kennen wir dich: Voller unausgegorener Voruteile und Klischeebehaftet. Aber Hauptsache, du kannst einen Volllabern.
Damit geizt Du ja auch nicht gerade...
 
bis-einer-weint_design.png
 
& .

Irgendwie ist es ja lustig, aber könntet ihr beiden Eure Differenzen bitte per PN pflegen? Ich hab gedacht in diesem Fred gehts um Saabs in Film und Fernsehen!?
 
Ist doch filmreif, oder nicht?

So richtiges Kino hier.
 
bei der seri pastewka fährt er nen roten 900er und im film nitro klaut der hauptdarsteller auch einen (bin mir nimmer sicher ob es ein 900er oder 9000er war)
 
Moin Leute,

morgen, am 28.08. wird in der Sendung "Forever young - Kultautos total" auf N24 ein Beitrag über Saab (aber nicht über den neuen 9-5er) gezeigt.
Geht los um 10:29 h und dauert eine halbe Stunde. Viel Spaß :smile:
 
Dossier K.
Am Anfang liegt ein nicht mehr atmendes Opfer in Antwerpen gegenüber eines 9-5 Aero Kombi- Hecks.
 
Hi Zusammen,
gerade auf RTL 2 in Grip bei dem berühmten Gebrauchtwagencheck:

SAAB 9-5 Aero
die beiden anderen sind MB E430 (der mit runden Augen) und ein Audi A6 V8

Ich musste schon ein bissel schmunzeln :rolleyes:
 
Zurück
Oben