SAAB im Film und Fernsehen

hab vor ein paar tagen "berlin chamissoplatz" gesehen. nette zeitreise in das kreuzberg der anfangsachtziger.
die automobile hauptrolle spielt ein 900, viertürig. gefahren von einem architekten..

Soeben im ZDF, GSI - Spezialeinheit Göteborg, Metallic-rote 9-5 Brille. - Augenscheinlich das Gangster-Auto. :biggrin::cool:

Gestern Abend, ein dunkel(grauer? schwarzer?) T16S (?), na ja auf jeden Fall ein 901 mit Plastikfederschmuck, in einer Live-Übertragung aus Amerika, in der dreibeinige Killer-Roboter, so groß wie ein mittleres Hochhaus, die Einwohner terrorisiert haben.

Ich gehe jetzt nach draußen, unsere neuen Machthaber willkommen heißen.

:biggrin:

SOKO Wien: Die adrette Gerichtsmedizinerin fährt ein silbernes 9-3 III Cabrio. :cool:

Krieg der Welten geht nur als Roman. Oder als Welles'sches Hörspiel. Oder als Musical.

Aber als Amimainstreamkino?

Trotzdem war da der Saab! :cool: Hammse bestimmt mit in die Erde versenkt. Der Film kam gestern Abend und weil nix anderes kam, hab ich mir den ma angeschaut.
Roman lesen? Nee! Hörspiel? Nee! Weia Musical! Augen und Ohrenkrebs! :tongue: Was soll meine Tochter denken von den vielen Mittelalterlichen Vorkommnissen ? :redface:

Krieg der Welten geht nur als Roman. Oder als Welles'sches Hörspiel. Oder als Musical.

Aber als Amimainstreamkino?

Hej,

O.T.: Doppelplatte habe ich!:biggrin: War früher sauer,
dass ich die dt. Version mit Stimme Curd Jürgens erwischt habe, heute aber oberhammermäßiger KulT!

leo_klipp

ndr, urlaub mit kleinen folgen, na ja ne schnulze aber schöner 9-3I in dunkelblau oder schwarz,....ach ist das eine schöne form!:smile:

Das kennt noch KEINER von Euch !!!

Im Recycling-Magazin gesehen, wer sieht ihn auch?

Daniel

Anhänge

Im vorletzen Absatz: Steht da etwas über ein schwedisches KOMPETENZZENTRUM ? Na das ist ja ein tolles Kompetenzzentum. Man achte nur auf die schöne intakte Motorhaube...

Hej,

gestern GSI-Göteborg: War zwar grausam volvolastig - aber auch suuperspannend und einige flashs mit 9-5ern waren auch dabei!

Grüße
leo_klipp

Zurück
Oben