SAAB im Film und Fernsehen

danka saabotör, da wollte ich schon immer mal nach fanden. hab den spot vor jahre im tv gesehen. ist aber wohl nich noch mal gefahren??
 
danka saabotör, da wollte ich schon immer mal nach fanden. hab den spot vor jahre im tv gesehen. ist aber wohl nich noch mal gefahren??

Meinst Du gezeigt worden? Ansonsten hat Gasparatos immer noch ne Werkstatt in HH und fährt wohl auch noch Rennen.
 
ne, ich meine das war doch so ne serie wo sie immer verschieden autos auf die selbe runde geschickt haben, mit zeitmessung.....nur hat der saab die runde nicht geschafft. wäre ja mal interessant wie der saab sich gegen 911er und mustangs hält.:smile::smile:
 
grad auf ATV -Das Geschäft mit der Liebe - die österr. Partnervermittler in der Slowakei fahren einen dunklen 9000 cde
 
Hallo,

in der Serie My Name Is Earl
in der 7ten Folge der 1ten Staffel
lebt der von ihm gelinkte Golfspieler wegen Verlust des Arbeitsplatzes und der Wohnung in einem 9000er Saab.

:biggrin::biggrin:
 
Warum vorspulen ? Die Cross-Spokes von Paulina können sich doch sehen lassen!
 
Schöner 900er I 5türer ohne Turbo in der lustigen Midlife-Crisis-Groteske "Mensch Kotschie" mit Stefan Kurt und Claudia Michelsen. Ging Anfang des Jahres wie leider so viele deutsche kleine Produktionen im Kino völlig unberechtigt unter. Gibt's jetzt aber auf DVD
 
Hej,
gestern abend anrührendes Drama "Kaltes Land" mit u.a. Charlize Theron, Sean Bean: Bei der Einfahrt in die Großstadt (zum Minenmogul) war ein weißes 901 Cabrio zu sehen!
 
Moin,

heute abend 20:15 Uhr, ZDF "Einsatz in Hamburg: Rot wie der Tod" Dunkler 9-5 I Kombi unter einer Hamburger Autobahnbrücke mit kuschelndem Pärchen insíde. Spielt eine klitzekleine Rolle...
 
[video=youtube;MUwKz39Ku6U]http://www.youtube.com/watch?v=MUwKz39Ku6U[/video]
 
In der Schluss Szene Ist mein Erstes Bastelauto zu Bewundern.
Naja ein weiter Bogen vom Wolga zum SAAB
Aber eins haben sie gemeinsam.( oder doch mehreres? )

MFG
g.k.
 
grad auf SAT in "Besser geht's nicht" mit J Nicholsen
 
Wurde hier sicher schon genannt: Gestern abend "Die Anwälte": Anwältin und Kollege vergnügen sich im 9.3-II Cabrio und machen dazu sogar das Verdeck auf :cool:
(Nicht ersichtlich war, wer von den beiden eine Hand freihatte für den Roof-Button) :biggrin:
 
Eben einen grünen SAAB 96, neben den der Protagonist von "Fasten à la Carte" parkte :)
 
Gerade ARD in einen Krimi reingezappt, fährt ein blaues 9-3III CV durchs Bild (spielt wohl in Schweden)
 
Zurück
Oben