- Registriert
- 02. Dez. 2008
- Beiträge
- 58
- Danke
- 10
- SAAB
- Sonett III
- Turbo
- Ohne
Hallo zusammen,
aufgrund der teilweise doch recht günstigen Preise spiele ich mit dem Gedanken einen 9000 Aero aus Schweden zu importieren. Könnte günstig mit dem Flieger hin und würde auf eigener Achse zurückfahren wollen.
Solange das Auto dort angemeldet ist könnte ich mit der schwedischen Nummer auf die Fähre, dort das deutsche Kurzzeitkennzeichen anbauen und damit dann in D entspannt nach Haus.
ABER: Wie stellt man es an wenn das Auto in Schweden "avställd" also abgemeldet ist? Das deutsche Kurzzeitkennzeichen darf ich in Schweden nicht verwenden. Wie ist das mit einem roten 06er Händlerkennzeichen? (Haben wir in der Firma) Oder gibt es die Möglichkeit in Schweden unkompliziert soetwas wie das deutsche Kurzzeitkennzeichen zu bekommen?
Vielleicht kennt sich ja der ein oder andere Forumsgenosse aus?
Vielen Dank schonmal.....
aufgrund der teilweise doch recht günstigen Preise spiele ich mit dem Gedanken einen 9000 Aero aus Schweden zu importieren. Könnte günstig mit dem Flieger hin und würde auf eigener Achse zurückfahren wollen.
Solange das Auto dort angemeldet ist könnte ich mit der schwedischen Nummer auf die Fähre, dort das deutsche Kurzzeitkennzeichen anbauen und damit dann in D entspannt nach Haus.
ABER: Wie stellt man es an wenn das Auto in Schweden "avställd" also abgemeldet ist? Das deutsche Kurzzeitkennzeichen darf ich in Schweden nicht verwenden. Wie ist das mit einem roten 06er Händlerkennzeichen? (Haben wir in der Firma) Oder gibt es die Möglichkeit in Schweden unkompliziert soetwas wie das deutsche Kurzzeitkennzeichen zu bekommen?
Vielleicht kennt sich ja der ein oder andere Forumsgenosse aus?
Vielen Dank schonmal.....